:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - ernie - 21.10.2010

Ich auch nichtAngst

Aber was soll´s, es ist wohl die neue Rechtsschreibung.

Euere Eltern gehn zum ECH!Applaudieren


RE: Trainerwechsel - Thompson - 22.10.2010

(21.10.2010, 17:14)HI-Indianer schrieb: Ist da believe falsch geschreiben?

lachen
Das ist dann natürlich schon etwas peinlich.
Wann gab es denn die Banner Aktion? Beim letzten Heimspiel? -War leider nicht da. Oder zum Training?


RE: Trainerwechsel - Indianer87 - 22.10.2010

(22.10.2010, 08:22)Thompson schrieb:
(21.10.2010, 17:14)HI-Indianer schrieb: Ist da believe falsch geschreiben?

lachen
Das ist dann natürlich schon etwas peinlich.
Wann gab es denn die Banner Aktion? Beim letzten Heimspiel? -War leider nicht da. Oder zum Training?

Zum Training..


RE: Trainerwechsel - Bomber-99- - 22.10.2010

(22.10.2010, 08:22)Thompson schrieb:
(21.10.2010, 17:14)HI-Indianer schrieb: Ist da believe falsch geschreiben?

lachen
Das ist dann natürlich schon etwas peinlich.
Wann gab es denn die Banner Aktion? Beim letzten Heimspiel? -War leider nicht da. Oder zum Training?

War ne Aktion der Skalpjäger Hannover beim Training am Mittwoch!Super Sache wie ich finde und wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein! Schmalzlocke Ich fands klasse!!!Applaudieren


RE: Trainerwechsel - HI-Indianer - 22.10.2010

Wenn ich es öffentlich mache dann geb ich mir die mühe und kontrolliere das was ich da aufgeschrieben habe.

Es ist ja kein aufsatz, sondern nur drei sätze.

Ich habe nichts gegen rechtsschreibfehler, wer sie findet kann sie behalten.


RE: Trainerwechsel - fatlus - 22.10.2010

Wird jetzt wegen nem fehlenden 'e' ne riesige Diskussion gestartet? Man kann auch alles zerreden...
Am besten wir biegen das Ganze auf unsere tolle Integrationsdebatte um und gehen damit in die Politik. Manche dieser so genannten Politiker können bzw. wollen ja selbst in den höhsten deutschen Ämtern angeblich noch nicht mal Interviews auf Englisch halten...
Sollte man sich mal die Frage stellen, was nun wirklich "peinlich" ist Nase bohren


RE: Trainerwechsel - ernie - 22.10.2010

Es hat sich doch niemand ernsthaft darüber beschwert. Fehler passieren nunmal und die Aktion an sich ist wirklich klasse!

Applaudieren


RE: Trainerwechsel - HI-Indianer - 22.10.2010

Das ist der falsche ort um sowas zu diskutieren, denn hier geht es eingentlich um den trainer.



RE: Trainerwechsel - fatlus - 22.10.2010

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Aktion allererste Sahne war und das man nun nicht das Haar in der Suppe suchen müsste.
Aber richtig, es geht hier um die Trainerdiskussion Zwinkern


RE: Trainerwechsel - donralph - 22.10.2010

Hier gehts zwar eigentlich um einen von mir nicht gewünschten Trainerwechsel, aber mich würde doch mal brennend interessieren was das genau für eine Aktion beim Training war und was auf dem Banner stand.

Habe hier nämlich nix außer den Reaktionen auf die Aktion gefunden.