:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Saisonbeginn - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Saisonbeginn (/showthread.php?tid=1124)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Saisonbeginn - ower 50 - 24.08.2013

db73: Applaudieren


RE: Saisonbeginn - nederland - 24.08.2013

Dann lag ich ja mit den Maltesern nicht ganz so schlecht, kommen ja zumindestens aus der gleichen Richtung3


RE: Saisonbeginn - Maroste 88 - 24.08.2013

(24.08.2013, 23:00)db73 schrieb: meines Erachtens

Johanniter Unfall-Hilfe

hoffentlich brauchen wir sie kaum dienstlich am Turm....
waren doch auch schon in der Nähe der Uhr präsent !?Gefällt mir


RE: Saisonbeginn - Erni - 25.08.2013

Liest man doch auf dem ersten Foto , das das die Johanniter sind.

Aber machen die groß Sponsoring?


RE: Saisonbeginn - Thompson - 25.08.2013

(25.08.2013, 02:46)Erni schrieb: Liest man doch auf dem ersten Foto , das das die Johanniter sind.

Aber machen die groß Sponsoring?

Das Logo macht sich als Bulli-Kreis auf jeden Fall richtig gut.


RE: Saisonbeginn - Flaxman - 25.08.2013

(25.08.2013, 02:46)Erni schrieb: Liest man doch auf dem ersten Foto , das das die Johanniter sind.

Aber machen die groß Sponsoring?
Kann ich mir ansich nicht vorstellen da die auch chronisch klamm sind Zwinkern


RE: Saisonbeginn - Stephan - 25.08.2013

passt doch zu uns.... Angst

Spaß beiseite. Das Logo würde natürlich auch super auf dem Trikot aussehen. Ein rotes Heimtrikot mit weißem Kreuz.

ich denke aber der Trikot Sponsor wird jemand anderes sein.


RE: Saisonbeginn - blackhawk - 25.08.2013

Zumal die Johanniter doch selber ein Verein sind. Vereine dürfen doch nicht wirtschaftlich tätig werden, oder? Das heißt keine Einnahmen generieren, die Gewinne erzielen und nicht dem vereinszweck dienen und demzufolge auch nicht rein finanziell andere fördern. Schließlich lebt man ja selbst in erster Linie durch Mitgliedsbeiträge. Weiß das jemand genauer? Vielleicht können sie unterstützen, indem die Einsatzzeiten der Sanitäter nicht mehr finanziert werden müssen? Selbst das kann ich mir allerdings aus versicherungs- und steurtechnischen Dingen seitens der Johanniter nur schwer vorstellen.


RE: Saisonbeginn - tommy72 - 25.08.2013

moin moin ,

ganz ehrlich ich vermisse die öffentlichkeitsarbeit !!!
wo ist eine ganze seite in der neuen presse , bildzeitung wo attake gemacht wird ???
kriegspfad 2013 im internet , ganz toll !!! genau sowas muss in die zeitung damit die hannoveraner und das umland mal langsam aufmerksam werden auf die NEUEN INDIANS !!!
ins internet gucken eh nur die leute die sowiesozum turm kommen !!!
neue fans müssen nach der pleite gewonnen werden .
wenn das so weitergeht mit der werbung und öff.-arbeit dann sind die langenhagener gar nicht mehr soweit weg was den zuschauerschnitt angeht!!!


RE: Saisonbeginn - NYRangers - 25.08.2013

Die Zeitungen drucken aber nun mal nicht das was wir wollen. Das wurde doch jetzt schon öfter durchgekaut, das man da drauf kein Einfluss hat... Schmalzlocke