:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2013/14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2013/14 (/showthread.php?tid=1080)



RE: Das Team 2013/14 - Islander - 24.10.2013

(24.10.2013, 19:39)Siss schrieb: Die Saison ist noch lang, es werden sich sicherlich noch einige Spieler als Publikumslieblinge herauskristallisieren. Mit der Mannschaft können wir mehr als zufrieden sein! Ich bin's zumindest. Nach der Insolvenz habe ich erwartet, dass es irgendwie - geht es ja immer - am Turm weitergeht. Das was wir jetzt haben ist ehrlich gesagt weit mehr als ich erhofft habe.

In diesem Sinne...
Blau Weiss Rot!

...das spricht mir aus der Seele !


RE: Das Team 2013/14 - kekse1975 - 25.10.2013

Vielleicht sollten wir das Thema ändern in:
Ich bin glücklich und alles ist Super ;-)

Versteht mich nicht falsch. Die Indians sind stand jetzt im soll, Platz 4 sollte am ende machbar sein.

Hat aber alles nur bedingt mit "Team 2013/14" zu tun


RE: Das Team 2013/14 - Thompson - 25.10.2013

(25.10.2013, 07:17)kekse1975 schrieb: Vielleicht sollten wir das Thema ändern in:
Ich bin glücklich und alles ist Super ;-)

Versteht mich nicht falsch. Die Indians sind stand jetzt im soll, Platz 4 sollte am ende machbar sein.

Hat aber alles nur bedingt mit "Team 2013/14" zu tun

Ging wohl eher darum das hier einige klar machen wollten das sie soweit zufrieden sind und nicht der Meinung derer sind die sagen man müsse sich dringend verstärken...


RE: Das Team 2013/14 - Icefalldoctor - 25.10.2013

Ach, wo ist nur der Spirit von 98 hin? Da war man noch froh, dass die 1B den Job der ersten übernommen hatte. Dazu ein, zwei alte Säcke und es ging los.
Die Meisterrunde hatte man auch nur erreicht weil Rostock zurück gezogen hatte.
Jetzt redet man schon wieder von Verstärkung und mindestens Platz 4 und Enttäuschungen. Für mich ist das jammern auf hohem Niveau.


RE: Das Team 2013/14 - Winnipou - 25.10.2013

Nein, es ist Jammern bar jeder Realität.


RE: Das Team 2013/14 - Volker - 25.10.2013

Icefalldoctor
Jetzt haben wir gerade die Diskussion endlich zum Positiven gedreht und schon fängst Du wieder mit einem neuen Grabenkrieg an

Mir geht es wahrlich nicht darum alles schön zu reden, aber die mir von Vielen zu hohen Erwartungen einzudämmen.
Ich habe die gesamten Vorbereitungen vom Konkurs bis heute in allen Details mitbekommen, habe gesehen, wieviel
hundert kleine Einzelschritte gemacht werden mussten, wo sich immer wieder neue Baustellen auftaten und noch tun,
und freue mich halt nur über den jetzigen Stand der Dinge.


RE: Das Team 2013/14 - aahj73 - 25.10.2013

Ich finde nicht das hier groß gejammert wird, der ein oder andere hätte gern noch einen neuen Spieler! Ich brauch zwar auch keinen aber meine Güte, andere sehen wohl bedarf!
Und was diese Platz 4 Geschichte angeht muss ich ganz ehrlich sagen was soll man denn sonst fordern. Wenn ich zum Sport gehe, egal welcher, egal welche Liga, dann will ich auch einen Sieg sehen. Das war damals nicht anders als wir jedes Spiel der Saison verloren haben. Da hab ich trotzdem jedes Mal gehofft das wir es diesmal schaffen zu gewinnen.
Bei aller Freude darüber dass es weitergeht aber die Erwartung 4. zu werden und das als Fan auch einzufordern, finde ich nicht verwerflich!


RE: Das Team 2013/14 - ower 50 - 26.10.2013

In der Printausgabe der HAZ schreibt Herr Franz, dass Jeseniak sich von den Scorpions wegen zu wenig Einsatzzeit bei den Scorpions verabschiedet hat und offenbar vor einem Wechsel zu den Indians steht.


RE: Das Team 2013/14 - williio - 26.10.2013

(26.10.2013, 08:42)ower 50 schrieb: In der Printausgabe der HAZ schreibt Herr Franz, dass Jeseniak sich von den Scorpions wegen zu wenig Einsatzzeit bei den Scorpions verabschiedet hat und offenbar vor einem Wechsel zu den Indians steht.



So ähnlich steht es auch in der NP


RE: Das Team 2013/14 - Micha aus Ö - 27.10.2013

Ich freue mich auf jedes Heimspiel bei dem ich mit meiner Familie dabei sein kann um die Mannschaft anzufeuern und mit Freunden zu feiern. Wenn dann noch am Ende ein Platz 4 rauskommt ist das in meinen Augen Klasse.