:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2013/14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2013/14 (/showthread.php?tid=1080)



RE: Das Team 2013/14 - Boomer - 18.10.2013

Manchmal hilft es ja, sich die Texte genau anzusehen Zwinkern
Der Text in der HAZ (nicht NP!) von gestern ist so eindeutig nicht:
"...Ich habe den Indians angeboten, dass ich bleibe und wusste natürlich, dass ich finanzielle Abstriche machen muss.... Aber da kam von den Indians gar nichts zurück. Darüber war ich schon sehr enttäuscht..."

Das lässt Platz für Interpretationen. Die sog. Gegendarstellung der G.m.b.H. ist da m. E. nicht korrekt, hat doch J. H. gar nicht behauptet, dass "niemand mit ihm geredet hätte". Aber aus seinen Äußerungen zu lesen, dass wir hier für dumm verkauft werden (NYRangers oben) oder dass mit ihm gar nicht gesprochen worden wäre (Holly? auf dem Fanstammtisch im U-Turn) trifft es wohl auch nicht.


RE: Das Team 2013/14 - wenona - 18.10.2013

Hallo Fans, wir haben eine Pleite hinter uns und es ist mittlerweile fast eine Saison vergangen, am wenigsten können unsere ehemaligen Spieler dafür und wer was wann gesagt hat, ist eigentlich auch egal. Jan Hemmes war immer ein Indianer und das sollte man heute auch in Langenhagen zeigen, hätte ich eine Karte gehabt, würde ich klatschen, wenn er aufläuft und so den Scorpions zeigen, was Fankultur ist. Ob er heute bei denen spielt und da seinen Unterhalt für die Familie verdient ist doch letztendlich egal - es kann auch mal wieder anders kommen und ich glaube, wenn wir genügend Geld in der Kasse gehabt hätten, wäre er niemals weg gegangen. Also Schwamm drüber und Großmut zeigen Eishockey Ich wünsche allen heute Abend ein heißes Spiel und feuert unsere Jungs richtig an Partytime


RE: Das Team 2013/14 - nordstadtapache - 18.10.2013

so ist es, heute ist bestimmt nicht die Zeit zum Kuscheln, aber mit unserer #21 oder #81 hat das rein gar nichts zu tun.


RE: Das Team 2013/14 - aahj73 - 18.10.2013

Sehe ich auch so, wo Jan Hemmes sein Geld verdient ist mir Wurscht.
Er läuft heute also im Trikot der scorpions auf.
Und daher wird er von mir wie alle anderen Spieler der Scorpions ausgepfiffen. Er ist im Moment nämlich kein Indianer!!!


RE: Das Team 2013/14 - Amberleaf - 19.10.2013

Anderson wäre ein Traum, sowohl für das Team als auch für die Zuschauer. Das ist endlich eine Identifaktionsfigur die uns diese Saison noch fehlt!


RE: Das Team 2013/14 - NYRangers - 19.10.2013

Die Frage ist wie fit er wäre so ohne Saisonvorbereitung Zwinkern


RE: Das Team 2013/14 - nordstadtapache - 19.10.2013

Nauheim konnte er letzte Saison auch aus dem Stand helfen. Falls möglich würde ich die Verpflichtung sehr begrüßen. Aber bei Semi-Profis müssen eben etliche Umstände passen.


RE: Das Team 2013/14 - Thomas68 - 19.10.2013

Das ist das Problem , der Spielermarkt ist abgegrast und wenn man das Team noch verstärken möchte muss es Sinn machen überlegen Wie nordstadtapache schon gepostet hat Josiah hat letzte Saison in Nauheim sofort eingeschlagen. Zudem ist Er in Hannover sehr beliebt und das Team (teilweise) kennt zumindest seinen Bruder Micah sehr gut weil der ja in Herford gespielt hat .


RE: Das Team 2013/14 - NYRangers - 19.10.2013

Genau.. "wenn" man die Mannschaft verstärken möchte. Und da bin ich mir nicht so sicher


RE: Das Team 2013/14 - Flipper - 19.10.2013

Anderson würde die Mannschaft auf jeden Fall verstärken.
Da braucht man nur mal gucken, wo er letztes Jahr gespielt hat.
Und die West Oberliga ist um einiges stärker.
Aber wie kommt ihr jetzt auf Anderson?