:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2013/14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2013/14 (/showthread.php?tid=1080)



RE: Das Team 2013/14 - Otto - 01.10.2013

(30.09.2013, 22:05)aahj73 schrieb: Das sehe ich genauso.
Diese Saison sollten wir den Puck ganz flach über das Eis schlittern lassen.
Warum ein Risiko eingehen? Der Kader ist voll, Verletzungen kann man nie einkalkulieren, die Gastspieler mögen uns voran bringen aber gegen die Teams aus dem Westen oder Süden wird es trotzdem nicht langen.
Lieber diese Saison schauen wofür es reicht und dann nächste oder übernächste Saison da verstärken wo es nötig ist.
Gefällt mir
Für diese Saison ist außerdem erstmal wichtig, das Sanders und Grass wieder einsatzfähig sind.
Und Verstärkungen für die nächste oder übernächste Saison nur, wenn es auch dann finanziell machbar ist.
Mit komplettem Kader ohne Gastspieler sollte ein gutes Abschneiden in der Oberliga Nord nicht das Thema sein. Wir spielen schließlich nicht, wie in der Vorbereitung häufiger, gegen Westvereine, deren Liga ja mindestens eine Klasse stärker ist als im Norden.


RE: Das Team 2013/14 - Boomer - 01.10.2013

Und außerdem kann das sportliche Ziel in diesem Jahr ja wohl nur das (vorne) Mitspielen sein. Und dass sollte ohne finanzielle Risiken machbar sein.


RE: Das Team 2013/14 - DerRieseausH - 01.10.2013

Vor dem Punktspiel-Start am Freitag sollte es sicher noch eine offizielle Äußerung geben, was mit den Gastspielern passiert. Dass wir alle wiedersehen, wird natürlich (leider!) nicht der Fall sein, aber allein Koziol und Michl wären eine Verstärkung. Obwohl in der Verteidigung sicher auch Bedarf ist! Vielleicht kann man Stoli ja einen befristeten Vertrag geben? Wäre doch eine Option. Nach 2-3 Monaten kann sicher auch abschätzen, wie die Saison finanziell läuft.

Die Vorbereitungs-Heimspiele konnte ich alle sehen und ausgerechnet am 04. Oktober bin ich selber sportlich aktiv und das auch noch im fernen Berlin - also ein lachendes und ein weinendes Auge.


RE: Das Team 2013/14 - Maroste 88 - 01.10.2013

So geht es mir auch....

Alle Spiele der Vorbereitung zu Hause gesehen und zum Punktspielstart nicht da....Gefällt mir nicht

Ich drück die Daumen und werd im Internet mitfiebern....
also bitte regelmäßig den Spielstand posten lachen


RE: Das Team 2013/14 - TerryHoax - 01.10.2013

(01.10.2013, 08:00)Maroste 88 schrieb: Ich drück die Daumen und werd im Internet mitfiebern....
also bitte regelmäßig den Spielstand posten lachen

wird ja wohl Pointstreak geben, oder?


RE: Das Team 2013/14 - Maroste 88 - 01.10.2013

(01.10.2013, 08:21)TerryHoax schrieb:
(01.10.2013, 08:00)Maroste 88 schrieb: Ich drück die Daumen und werd im Internet mitfiebern....
also bitte regelmäßig den Spielstand posten lachen

wird ja wohl Pointstreak geben, oder?

ich vergaß.... Zwinkern
hab grad nur an unseren eigenen Liveticker (auswärts) gedacht


RE: Das Team 2013/14 - nordstadtapache - 01.10.2013

der erste Gastspieler ist wECH: David Sulkovsky wechselt nach Schwenningen
Freut mich für ihnGefällt mir


RE: Das Team 2013/14 - DerRieseausH - 01.10.2013

(01.10.2013, 11:11)nordstadtapache schrieb: der erste Gastspieler ist wECH: David Sulkovsky wechselt nach Schwenningen
Freut mich für ihnGefällt mir

Schade, aber alles andere wäre eine Überraschung gewesen. Ob es für die DEL noch reicht, warten wir mal ab. In der OL Nord wäre er unterfordert gewesen.
Jetzt Koziol sowie Michl verpflichten und dann noch einen gestandenen Verteidiger: Vielleicht klappt es ja mit Stoli. Thomson wünsche ich eine gute Reise.


RE: Das Team 2013/14 - Stephan - 01.10.2013

Gott sei Dank ist er bei einem guten Club untergekommen.


RE: Das Team 2013/14 - wenona - 01.10.2013

(01.10.2013, 11:17)DerRieseausH schrieb:
(01.10.2013, 11:11)nordstadtapache schrieb: der erste Gastspieler ist wECH: David Sulkovsky wechselt nach Schwenningen
Freut mich für ihnGefällt mir

Schade, aber alles andere wäre eine Überraschung gewesen. Ob es für die DEL noch reicht, warten wir mal ab. In der OL Nord wäre er unterfordert gewesen.
Jetzt Koziol sowie Michl verpflichten und dann noch einen gestandenen Verteidiger: Vielleicht klappt es ja mit Stoli. Thomson wünsche ich eine gute Reise.

Wohin geht Robin Thomson denn - hat er eine neue Verpflichtung?