:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2013/14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2013/14 (/showthread.php?tid=1080)



RE: Das Team 2013/14 - The Black Man - 30.05.2013

(30.05.2013, 13:14)far away schrieb: Armin Finkel fix für kommende Saison!

Gefällt mir sehr!!!


RE: Das Team 2013/14 - Blaubarschbube - 30.05.2013

(30.05.2013, 10:36)Erni schrieb: Ich habe den Kader nicht madig gemacht, gibt ja schließlich noch keinen.
Habe mir lediglich den Zusammenschnitt eines Oberligaspiels angeschaut und meine Meinung dazu abgegeben, das sollte ja wohl noch erlaubt sein. Sry wenn irgendwelche Torhüter für mich die Hasis sind.

Also, Du hast Dir kein Oberliga Spiel angeschaut, sondern ein Spiel aus der sog "Pokalrunde", oder nenn es Aufstiegsrunde. Grefrath hat(te) keinen OL Kader und der HEV hat wie gesagt a) nen beschissenen Tag erwischt und b) waren alle krank

Das hat nichts mit rosaroter Brille zu tun (ich habe das Spiel nicht als super hingestellt), darauf habe ich Dich hingewiesen, dass Du Dir das beschissenste Spiel des HEV ausgesucht hattest. Dass Oster da keinen guten Eindruck macht ist völlig klar.

Ferner solltest Du Dir bewusst darüber sein, dass Du mit den Indians 2. LigaHockey gewohnt bist und immer einen anderen (ggf gelangweilten) Eindruck von einem (schlechten) Match zwischen einem OL Team und einem Regio Team haben wirst.

Aber gewöhn Dich schonmal an OL Niveau Zwinkern

Zum Thema nette Kerle. Es ist ein Kriterium wenn du ein TEAM auf dem Eis haben willst.

Noch vor wenigen Monaten wärst Du froh gewesen, wenn die Option bestanden hätte, dass sich Dein netter Postbote für die Indians die Schlittschuhe anzieht.

Zum Thema Armin: Danke Armin für Deinen Einsatz in Herford ! Viel Erfolg im Indianer Dress.


RE: Das Team 2013/14 - NYRangers - 30.05.2013

(30.05.2013, 12:22)Stephan schrieb: Du hättest dir vielleicht auch mal die anderen Zusammenschnitte anschauen sollen Zwinkern

Hoffentlich findet Erni nicht irgendwo Zusammenschnitte aus der Oberliga Nord Angst Zwinkern


RE: Das Team 2013/14 - Stephan - 30.05.2013

Mit Armin hätten wir da schon einen unserer Top-4 Verteidiger und Führungsspieler.


RE: Das Team 2013/14 - Reggie Dunlop - 01.06.2013

(30.05.2013, 09:33)Erni schrieb: Oh ja ein super Kriterium. Mein Postbote ist auch ein feiner Kerl, vielleicht sehen wir ihn nächste Saison im Trikot der Indians

Also für eine Übergangssaison hätte ich kein Problem mit einem Team aus lauter netten Kerlen.

Warum?

Für mich muss der Turm nach dem Merchandise-Ausverkauf (mal ernsthaft: Toaster und Badeenten mit Indianslogo sind doch etwas viel) und dem "Stehplatzblöcke kriegen Sponsorennamen"-Tamtam der letzten Jahre vor allem erstmal wieder etwas persönlicher werden und Vertrauen zurückholen, bevor wir mit einem Team aus fremden "Lohnspielern" ohne Bindung zum Verein irgendwas in den oberen Tabellenregionen in Angriff nehmen.

Ja ich weiß, wenn dann nur rumgedümpelt wird, kommt keiner aufgrund des miesen Spielniveaus. Werden sich eh viele umgucken, was das Niveau angeht, da macht es dann auch nix, ob ich mir 4 oder 6 Tore pro Spiel fange.

Hauptsache es geht erstmal weiter und das wäre mir lieber mit Spielern, die sich nicht zu schade sind auch mal beim Bambini-Training aufzulaufen und mit den Kids ne Runde übers Eis drehen.


RE: Das Team 2013/14 - Hatschi-buh - 03.06.2013

Sehe ich ähnlich, das Band zwischen Fan, Verein und Spieler muss wieder unzerreißbar werden, ohne jeglichen Schnick Schnack


RE: Das Team 2013/14 - Thomas68 - 03.06.2013

Hallo Forum.Ich bin HEV ( Herforder EV ) Fan. Zum Herforder Team kann man nur sagen das , das Team mit Herz gespielt hat ! Die beiden Kontis spielen sensationell. ( Viele Herforder hoffen das ein grosser Teil unserer Mannschaft bei den Indians spielt , so haben Wir die Möglichkeit die Truppe bei Euch am Pferdeturm zu sehen . ) In einem Vorbereitungsspiel zur letzten Saison hat der HEV in Nordhorn gespielt und 12:1 gewonnen. Da konnte man sehen , das die 1. Reihe mit J.Keller , Sanders , Vaillencourt, Finkel und Kiel ( eine der besten Reihen in der Oberliga West) den Nordhornern total überlegen waren.Ich hoffe das Dirk einige Spieler Spieler zum Pferdeturm lotzen kannZwinkernund das die Spieler nicht zu den Scorpiens wechseln! Hoffe Wir sehen uns ! Grüsse aus Herford .


RE: Das Team 2013/14 - ernie - 03.06.2013

Ich bin hier irgendwie nicht so recht informiert. Was passiert eigentlich mit der Herforder Mannschaft? Wird da nicht weitergespielt? Klärt mich doch mal auf Zwinkern


RE: Das Team 2013/14 - nordstadtapache - 03.06.2013

@ernie http://herforder-ev.de/pages/posts/rueckzug-aus-der-oberliga-213.php


RE: Das Team 2013/14 - Stephan - 03.06.2013

(03.06.2013, 09:30)Thomas68 schrieb: Hallo Forum.Ich bin HEV ( Herforder EV ) Fan. Zum Herforder Team kann man nur sagen das , das Team mit Herz gespielt hat ! Die beiden Kontis spielen sensationell. ( Viele Herforder hoffen das ein grosser Teil unserer Mannschaft bei den Indians spielt , so haben Wir die Möglichkeit die Truppe bei Euch am Pferdeturm zu sehen . ) In einem Vorbereitungsspiel zur letzten Saison hat der HEV in Nordhorn gespielt und 12:1 gewonnen. Da konnte man sehen , das die 1. Reihe mit J.Keller , Sanders , Vaillencourt, Finkel und Kiel ( eine der besten Reihen in der Oberliga West) den Nordhornern total überlegen waren.Ich hoffe das Dirk einige Spieler Spieler zum Pferdeturm lotzen kannZwinkernund das die Spieler nicht zu den Scorpiens wechseln! Hoffe Wir sehen uns ! Grüsse aus Herford .

Ihr seit natürlich herzlich Willkommen am Pferdeturm.

Ich denke Armin Finkel dürfte nicht der letzte Drache sein, den wir am Pferdeturm sehen werden.