:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Ice Vote - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Ice Vote (/showthread.php?tid=1078)



RE: Ice Vote - wenona - 30.09.2013

(30.09.2013, 15:33)williio schrieb: Ja glaub ich auch, war aber auch wichtig da man sich gegen uns verbündet hatte.
Das sieht man daran wie nach den Cups weitergevotet wurde .

Dabei sind wir doch immer alle so lieb zu jedermann - kann ich nicht
verstehen - wer uns das wohl nicht gegönnt hat? Na, auf in die nächste Saison - mal sehen, was da dann kommt. Applaudieren
Aber auch aus den eigenen Reihen, war diesmal nicht viel Unterstützung zu bekommen, ich hatte sogar noch einen Zettel mit einer Durchsage im Stadion oben bei Toddy abgegeben - hat einer was gehört? Ich nicht!
Und am Fan-Projekt Container hängt auch ein Zettel.
Also dann auf ein Neues - mit Kampfgeist und mehr Votern...beten


RE: Ice Vote - Thompson - 30.09.2013

(30.09.2013, 16:28)wenona schrieb:
(30.09.2013, 15:33)williio schrieb: Ja glaub ich auch, war aber auch wichtig da man sich gegen uns verbündet hatte.
Das sieht man daran wie nach den Cups weitergevotet wurde .

Dabei sind wir doch immer alle so lieb zu jedermann - kann ich nicht
verstehen - wer uns das wohl nicht gegönnt hat? Na, auf in die nächste Saison - mal sehen, was da dann kommt. Applaudieren
Aber auch aus den eigenen Reihen, war diesmal nicht viel Unterstützung zu bekommen, ich hatte sogar noch einen Zettel mit einer Durchsage im Stadion oben bei Toddy abgegeben - hat einer was gehört? Ich nicht!
Und am Fan-Projekt Container hängt auch ein Zettel.
Also dann auf ein Neues - mit Kampfgeist und mehr Votern...beten

Zum verbündeten Voten gegen uns:
Ist doch klar das da alle gegen uns voten. Wir haben mehrmals das Triple geholt, gegen wen soll man bei IceVote sonst sein? ist doch so wie die Bayern im Fußball...

Zum voten in den eigenen Reihen:
Es ist halt nur ein Spiel. Vielen Fans ist das schlicht weg egal. Und das ist ja auch ihr gutes Recht.


RE: Ice Vote - Perry - 01.10.2013

Immerhin sind wir Meister geworden.Gefällt mirApplaudieren


RE: Ice Vote - wenona - 01.10.2013

und wie sind eigentlich die Regeln für den Europa Cup?
Aber wichtig sind vorerst die votes für die Liga Applaudieren


RE: Ice Vote - williio - 01.10.2013

(01.10.2013, 14:43)wenona schrieb: und wie sind eigentlich die Regeln für den Europa Cup?
Aber wichtig sind vorerst die votes für die Liga Applaudieren



Die Plätze 5-10 aus der D-Liga kommen hinein.
Richtig: Jetzt den Grundstock in der Liga legen


RE: Ice Vote - williio - 01.10.2013

Wenn nicht gevotet wird kann man auch keinen Grundstock legenbeten


RE: Ice Vote - Volker - 01.10.2013

Sage mal Williio - ist das nicht Schimpfen auf hohem Niveau ?
So als Tabellenführer ....


RE: Ice Vote - Erni - 02.10.2013

Es ist nicht zu fassen, das wieder einmal soviele Votes in den Qualis verballert werden. Ich werde diese Runde wohl ein wenig kürzer treten, es strengt ab und an dann doch etwas an, ausserdem habe ich in den letzten 2-3 Monaten mein Smartvolumen verballert, weil ich immer doppelt von Zuhause gevotet habe. Also Leute, votet intelligent, verschludert keine Votes. Im letzten Monat sind Mannschaften mit Null, bzw 1 Vote in die Hauptrunde eingezogen.
Wir sind jetzt schon sicher weiter.


RE: Ice Vote - williio - 02.10.2013

(02.10.2013, 07:11)Erni schrieb: Es ist nicht zu fassen, das wieder einmal soviele Votes in den Qualis verballert werden. Ich werde diese Runde wohl ein wenig kürzer treten, es strengt ab und an dann doch etwas an, ausserdem habe ich in den letzten 2-3 Monaten mein Smartvolumen verballert, weil ich immer doppelt von Zuhause gevotet habe. Also Leute, votet intelligent, verschludert keine Votes. Im letzten Monat sind Mannschaften mit Null, bzw 1 Vote in die Hauptrunde eingezogen.
Wir sind jetzt schon sicher weiter.



Genauso ist es ErniApplaudieren


RE: Ice Vote - wenona - 02.10.2013

(02.10.2013, 07:11)Erni schrieb: Es ist nicht zu fassen, das wieder einmal soviele Votes in den Qualis verballert werden. Ich werde diese Runde wohl ein wenig kürzer treten, es strengt ab und an dann doch etwas an, ausserdem habe ich in den letzten 2-3 Monaten mein Smartvolumen verballert, weil ich immer doppelt von Zuhause gevotet habe. Also Leute, votet intelligent, verschludert keine Votes. Im letzten Monat sind Mannschaften mit Null, bzw 1 Vote in die Hauptrunde eingezogen.
Wir sind jetzt schon sicher weiter.

Ach Erni, das kannst Du uns alte Voter doch nicht antun und weniger Voten, ich vote auch vom Büro und zu Haus aus und irgendwann lernt auch der Letzte die Regeln. Ich würde gern noch mal ein Triple holen.
Auf gehts in der Liga Zwinkern