![]() |
WM 2013 Helsinki/Stockholm - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: WM 2013 Helsinki/Stockholm (/showthread.php?tid=1074) |
WM 2013 Helsinki/Stockholm - Alter Schwede - 25.03.2013 Werde am 4.5. von Hamburg aus nach Helsinki fliegen . Dort treffe ich mich dann mit anderen Indianern ( 3 Personen ), die mit dem Auto vorwegfahren . Außerdem gehören noch Fans aus Krefeld , Düsseldorf , Nürnberg und Weiden zu unserer Gruppe , welche auf dem Rastila - Campingplatz ( www.rastilacamping.fi )ihre Bleibe hat ( 2 6er Hütten mit Sauna ). Viele andere Fans aus Deutschland werden auch dort logieren , und den Campingplatz zu einem deutschen Dorf machen . Ein weiterer Indianer aus dem Kreis Nienburg wird sich zu den Spielen dazugesellen , so das wir mit 5 Kreis Nienburgern vertreten sein werden . Der Stamm der Indianer wird durch mindestens 2 weitere Fans ergänzt , welche mich in den letzten Wochen angesprochen haben . Trotz der Querelen in den letzten Wochen freue ich mich schon jetzt auf die WM . RE: WM 2013 Helsinki/Stockholm - Flipper - 03.05.2013 Fliege von Montag bis Freitag nach Helsinki und nehme die Spiel mit. Vielleicht trifft man ja ein paar weitere Indianer! RE: WM 2013 Helsinki/Stockholm - Le Chief - 03.05.2013 Weiß jemand, wo man in Hannover gucken kann? RE: WM 2013 Helsinki/Stockholm - wenona - 03.05.2013 (25.03.2013, 18:57)Alter Schwede schrieb: Werde am 4.5. von Hamburg aus nach Helsinki fliegen . Dort treffe ich mich dann mit anderen Indianern ( 3 Personen ), die mit dem Auto vorwegfahren . Außerdem gehören noch Fans aus Krefeld , Düsseldorf , Nürnberg und Weiden zu unserer Gruppe , welche auf dem Rastila - Campingplatz ( www.rastilacamping.fi )ihre Bleibe hat ( 2 6er Hütten mit Sauna ). Viele andere Fans aus Deutschland werden auch dort logieren , und den Campingplatz zu einem deutschen Dorf machen . Ein weiterer Indianer aus dem Kreis Nienburg wird sich zu den Spielen dazugesellen , so das wir mit 5 Kreis Nienburgern vertreten sein werden . Der Stamm der Indianer wird durch mindestens 2 weitere Fans ergänzt , welche mich in den letzten Wochen angesprochen haben . Trotz der Querelen in den letzten Wochen freue ich mich schon jetzt auf die WM . Dann bitte Andy aus Nienburg grüßen, der bestimmt mitfährt. RE: WM 2013 Helsinki/Stockholm - Maroste 88 - 03.05.2013 (03.05.2013, 14:42)Le Chief schrieb: Weiß jemand, wo man in Hannover gucken kann? mit Gleichgesinnten in der Sportsbar ?? sonst halt TV an und los gehts..... ![]() RE: WM 2013 Helsinki/Stockholm - Le Chief - 03.05.2013 (03.05.2013, 16:47)Maroste 88 schrieb:(03.05.2013, 14:42)Le Chief schrieb: Weiß jemand, wo man in Hannover gucken kann? Ja, aber welche zeigt es? Habe wenig Lust, alles abzutelefonieren. Sonst wird natürlich daheim geguckt. RE: WM 2013 Helsinki/Stockholm - Eric Cartman - 03.05.2013 schätz mal so 7:0 für die Finnen wenns gut läuft. ![]() ![]() RE: WM 2013 Helsinki/Stockholm - Alter Schwede - 03.05.2013 @ Flipper . Werden als Indianer zu erkennen sein . Einfach mal ansprechen . Werden vor den Spielen im Fandorf sein , sollte es so sein , wie vor 10 Jahren . @ Wenona . Andy wird den Gruß erhalten . RE: WM 2013 Helsinki/Stockholm - DaRoss - 03.05.2013 Gutes Spiel der DEB-Auswahl. Sehe eben da den Pott wo die Schweden gegen die Schweizer spielen. Ziemlich geiler Pott da. Hat ja NHL-Duft. RE: WM 2013 Helsinki/Stockholm - Flipper - 05.05.2013 @Alter Schwede: Wir werden ebenfalls als Indianer erkennbar sein. Freu mich drauf. |