:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH Hymne - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: ECH Hymne (/showthread.php?tid=1024)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: ECH Hymne - 96Indianer - 07.03.2013

(07.03.2013, 15:33)Hannsemann schrieb: ......IHR SEID JA WAHNSINNIG!!!!!.....

Was ist denn hier los??? Mir wurde vorhin "gesteckt", hier mal reinzusehen und jetzt lese ich vier Seiten des PUREN LOBES???........ Freunde, ich bin auch nah am Wasser gebaut lachen

Darf ich euch ein Geheimnis verraten? Sind ja quasi unter uns lachen Als wir vergangenen Freitag (1.3.) mit der Hymne begonnen haben, habe ich zu Andrei (sinngemäß) Folgendes gesagt: "Andrei, wir müssen uns im Klaren darüber sein, dass uns die Indians-Fans in der Luft zerreißen werden! Wir müssen echt mit heftigem Gegenwind rechnen! Die sind härtere Töne gewohnt!".

Und seit Sonntag werden wir von einer Welle der Sympathie überrollt und die schlimmste Kritik bisher war: "Es ist mir persönlich zu ruhig aber trotzdem ein großartiges Lied!". Und dann singt ihr in den letzten beiden Refrain-Durchgängen auch noch alle MIT??? Nach zwei Tagen??? Da hat es mich (hörbar) zermöbelt! Sowas habe ich noch nie erlebt!

Diese Hymne singen zu DÜRFEN, ist eine wahnsinnige Ehre für mich. Wenn es euch und die Mannschaft ein wenig aufbauen und motivieren kann, dann ist unsere Mission als Band MEHR als erfüllt! DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Morgen bringen wir einen Schwung CDs an den Turm. Das ist nicht viel... Ich weiß. Aber wenn alle verkauft werden können, sind das auch 250 Euro, die wieder ein wenig helfen. Wir würden gerne so viel mehr tun......

Es grüßt euch euer Hannes

DAs ist ganz großes Kino!!!

Danke Hannes! Danke Andreij!


RE: ECH Hymne - Hatschi-buh - 07.03.2013

(07.03.2013, 15:33)Hannsemann schrieb: ......IHR SEID JA WAHNSINNIG!!!!!.....

Was ist denn hier los??? Mir wurde vorhin "gesteckt", hier mal reinzusehen und jetzt lese ich vier Seiten des PUREN LOBES???........ Freunde, ich bin auch nah am Wasser gebaut lachen

Darf ich euch ein Geheimnis verraten? Sind ja quasi unter uns lachen Als wir vergangenen Freitag (1.3.) mit der Hymne begonnen haben, habe ich zu Andrei (sinngemäß) Folgendes gesagt: "Andrei, wir müssen uns im Klaren darüber sein, dass uns die Indians-Fans in der Luft zerreißen werden! Wir müssen echt mit heftigem Gegenwind rechnen! Die sind härtere Töne gewohnt!".

Und seit Sonntag werden wir von einer Welle der Sympathie überrollt und die schlimmste Kritik bisher war: "Es ist mir persönlich zu ruhig aber trotzdem ein großartiges Lied!". Und dann singt ihr in den letzten beiden Refrain-Durchgängen auch noch alle MIT??? Nach zwei Tagen??? Da hat es mich (hörbar) zermöbelt! Sowas habe ich noch nie erlebt!

Diese Hymne singen zu DÜRFEN, ist eine wahnsinnige Ehre für mich. Wenn es euch und die Mannschaft ein wenig aufbauen und motivieren kann, dann ist unsere Mission als Band MEHR als erfüllt! DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Morgen bringen wir einen Schwung CDs an den Turm. Das ist nicht viel... Ich weiß. Aber wenn alle verkauft werden können, sind das auch 250 Euro, die wieder ein wenig helfen. Wir würden gerne so viel mehr tun......

Es grüßt euch euer Hannes

Applaudieren

Ja wir sind hier schon ein wenig "Takko". Aber wären wir normal, wären wir ja kein Indiansfan Zwinkern
Danke für die Hymne, eine bessere hätte es für den Turm gar nicht geben können Gefällt mir


RE: ECH Hymne - AlliJanz - 07.03.2013

So ein Forum ist ungewohnt "offline". lachen Man will "Gefällt mir" drücken und KANN NICHT... Irgendwie bin ich Facebook-Junkie lachen Suche hier im Forum schon nach Knöpfen, die es hier nicht geben KANN! Hilfe......... Zwinkern Also: Gefällt mir


RE: ECH Hymne - ower 50 - 07.03.2013

(07.03.2013, 15:33)Hannsemann schrieb: ......IHR SEID JA WAHNSINNIG!!!!!.....


Und dann singt ihr in den letzten beiden Refrain-Durchgängen auch noch alle MIT??? Nach zwei Tagen??? Da hat es mich (hörbar) zermöbelt! Sowas habe ich noch nie erlebt!



Es grüßt euch euer Hannes

Ihr könnt sicher sein, dass das am Sonntag "unüberhörbar" sein wird!Zwinkern
Freue mich drauf.
Diese Hymne ist so gut, dass ich sie noch ganz oft vor Heimspielen hören will.
Also: Kämpfen bis zum Ende!!!!!!


RE: ECH Hymne - Stephan - 07.03.2013

Und für kommende bessere Zeiten eine Version mit mehr Dampf Zwinkern


RE: ECH Hymne - Hannsemann - 07.03.2013

Stephan, das ist gerade die Gratwanderung, die uns bevorsteht... Montag werden wir das Lied (das erste Mal!) mit der gesamten Band (8 Leute...) testen und es wird irre schwer werden... Aber Indianer geben NIEMALS auf - so ist das bei uns auch!

Immerhin haben wir während der Saisonpause genug Zeit, unseren Job zu machen. Das wird schon werden. Bin zuversichtlich. Eine Heavy Metal-Nummer wird es (hoffentlich) nie. Aber "mehr Dampf" bekommen wir bestimmt hin Zwinkern


RE: ECH Hymne - Siss - 07.03.2013

(07.03.2013, 13:20)lemmie schrieb: Instrumental-Version vom Band und Hannes und Andrei oben in die Sprecherkabine. Dann gibt es auch nicht die Gefahr der Rückkopplungen und der Aufwand ist minimal. Die beiden lehnen sich beim Song aus dem Fenster und sind dann von (fast) allen im Stadion zu sehen.

Was ist denn mit dem Podest darunter? Da wo sonst die Kamera's stehen?
Da kann man den Strom doch auch von oben holen?

@Hannsemann
Das war wirklich Gänsehaut pur! 1000 Dank! Applaudieren


RE: ECH Hymne - Stephan - 07.03.2013

(07.03.2013, 17:30)Hannsemann schrieb: Stephan, das ist gerade die Gratwanderung, die uns bevorsteht... Montag werden wir das Lied (das erste Mal!) mit der gesamten Band (8 Leute...) testen und es wird irre schwer werden... Aber Indianer geben NIEMALS auf - so ist das bei uns auch!

Immerhin haben wir während der Saisonpause genug Zeit, unseren Job zu machen. Das wird schon werden. Bin zuversichtlich. Eine Heavy Metal-Nummer wird es (hoffentlich) nie. Aber "mehr Dampf" bekommen wir bestimmt hin Zwinkern

Punk reicht auch ! lachen

Ich kenne mich da nicht so aus, aber könnte man den Song nicht auch bei iTunes und ähnliches platzieren ? Dann würde ja auch Geld rumkommen.


RE: ECH Hymne - Hannsemann - 07.03.2013

Grundsätzlich schon. Aber wer sollte ihn kaufen? Man kann DIESEN Titel ja kostenlos auf der Indians-Hompage herunterladen? überlegen

Aber deswegen treffen wir uns Montag ja mit der Band und suchen derzeit ein Partnerstudio, das den Titel (mit Band) neu aufnehmen, mischen udn mastern würde. Aktuell ist das (noch) eine große Hürde. Aber aus dem Ergebnis könnte man eine satte EP basteln. Und DIE könnte man dann zu Gunsten der Indians verkaufen.

Du siehst. Diese Ideen scheitern NIE an uns als Band. Sondern oft oder meist an fehlenden Partnern und / oder Unterstützern. Wenn ihr ein Studio (für 8 Personen-Aufnahme) kennt? Vielleicht könntet ihr ja vermitteln? Die Idee fände ich toll. ApplaudierenApplaudieren


RE: ECH Hymne - jgindian - 07.03.2013

Wer das runterladen soll??

Na halb Eishockeydeutschland
Zwinkern