:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
5. Spieltag EHC Neuwied vs. Hannover Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 5. Spieltag EHC Neuwied vs. Hannover Indians (/showthread.php?tid=1623)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: 5. Spieltag EHC Neuwied vs. Hannover Indians - Blacky1962 - 09.10.2015

Die Truppe ist so geil und in Neuwied zwei Punkte zu holen ist ganz stark , enges Stadion gute Atmosphäre


RE: 5. Spieltag EHC Neuwied vs. Hannover Indians - Flaxman - 10.10.2015

Pulling the goalie at 56:37...FC got some balls...ECHt cooler Typ Gefällt mir


RE: 5. Spieltag EHC Neuwied vs. Hannover Indians - bm_tie - 10.10.2015

Zitat ...

"EHC Neuwied hat Tabellenführer Hannover Indians beim 2:3 am Rand der ersten Saisonniederlage"

Den Spruch muß man sichauf der Zunge zergehen lassen ...


RE: 5. Spieltag EHC Neuwied vs. Hannover Indians - Indianer41 - 10.10.2015

Die gehen von völlig falschen Vorausetzungen aus, für mich waren die Indians gestern der klare Außenseiter, Neuwieds Truppe ist schon sehr stark einzuschätzen.


RE: 5. Spieltag EHC Neuwied vs. Hannover Indians - bm_tie - 10.10.2015

"Ligafavorit verliert zuhause gegen arg dezimierten Underdog" wäre jetzt bei den Lesern der Zeitung eher nicht gut gekommen, denke ich mal


RE: 5. Spieltag EHC Neuwied vs. Hannover Indians - Indianer39 - 10.10.2015

Auf alle Fälle ist jetzt zu sehen,was ein "richtig guter Coach" ausmacht.


RE: 5. Spieltag EHC Neuwied vs. Hannover Indians - Der Schamane - 10.10.2015

Die Ergebnisse in der Vorbereitung haben schon gezeigt, das diese Truppe was drauf hat. Das waren kein "Selbstläufer" gegen Selb und Co.Gegen Fass und Rostock Herne recht überlegen bzw.total überlegen,haben auch gezeigt das diese Mannschaft viel bewegen kann.
Schaut man mal genauer hin, sind die Indians für mich kein Außenseiter gegen Neuwied gewesen.Augenhöhe. denke ich ist da angebracht.
Die anderen wurden teilweise etwas überschätzt weil man die Liga nicht kennt.
Spieler wie Gradl,Kraus,Hartmann usw...haben eine Menge Potenzial gepaart mit solch Klasse Spielern wie Lehmann und Schütt.Dazu ein Grass der immer stärker wird.Gerratz scheint aufgewacht....ein Trainer der Spieler wohl auch "besser" machen kann...die richtige Mischung gefunden hat.
Da muss man mal Sulkovsky und Caroll und auch Stolikowski mal ein ganz großes Lob aussprechen.
Es ist noch früh in der Saison ,aber die Indians muss man auf der Rechnung haben.
Nur Sorgen macht eben der dünne Kader,solch Kraftakte hält eine Mannschaft nicht ewig durch.
In diesem Sinne Gratulation zum Sieg!


RE: 5. Spieltag EHC Neuwied vs. Hannover Indians - wenona - 10.10.2015

(10.10.2015, 08:39)Indianer39 schrieb: Auf alle Fälle ist jetzt zu sehen,was einen "richtig guten Coach" ausmacht.

Dem ist nichts hinzu zu fügen  Applaudieren


RE: 5. Spieltag EHC Neuwied vs. Hannover Indians - nordstadtapache - 10.10.2015

(09.10.2015, 21:41)Indianer39 schrieb: Nur 1.327 Zuschauer.
Sehr mager.

Mehr hätte ich in dieser Halle gar nicht sehen wollen Zwinkern
Eng, super Stimmung, nette Gespräche mit Heimfans, dazu dieses sensationelle Spiel (außer im 1. Drittel hatte man stets das Gefühl da geht noch was). Gestern hat wirklich alles gepasst. Gefällt mir
Freue mich schon richtig auf den Sonderzug im Februar.


RE: 5. Spieltag EHC Neuwied vs. Hannover Indians - nordstadtapache - 10.10.2015

Apropos Sonderzug: wenn ich das gestern richtig verstanden habe, soll das Rückspiel wohl auf den Samstag verlegt werden.