![]() |
Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen (/showthread.php?tid=1411) |
AW: RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - ernie - 20.09.2014 (20.09.2014, 09:53)DaRoss schrieb::P(19.09.2014, 21:49)ernie schrieb: Gut das ich mich doch fürs Bett entschieden hatte, sonst hätte ich mich richtig geärgert. RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - Thomas68 - 20.09.2014 @ nordstadtapache : Denke nicht nur Rostock , die beiden Hamburger Teams und auch die Harzer Falken haben sich meiner Meinung nach sehr gut verstärkt ![]() RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - nordstadtapache - 20.09.2014 Da stimme ich dir zu, aber auch die bekommen jeweils nur eine wirklich starke Reihe zusammen. Vielleicht wird da der Leistungsunterschied verkürzt oder man spielt sogar auf Augenhöhe, aber als Außenseiter gehen wir anders als gegen Essen, Erfurt, Halle und vor allem Duisburg nicht in die Spiele. Wenn wir dann wider meiner Erwartungen immer noch größere Probleme haben sollten, kann man immer noch nachlegen. Hauptsache wir bekommen zeitnah eine halbwegs brauchbare Vertretung für Wren. RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - Thomas68 - 20.09.2014 So sieht es aus ![]() RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - Maroste 88 - 20.09.2014 (20.09.2014, 10:48)Thomas68 schrieb: So sieht es aus das Glück oder die Vertretung.... ![]() RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - db73 - 20.09.2014 Ohne Gastspieler bekommen wir keine 3 Reihen zusammen, dass empfinde ich auch als Problem. Dürfen die Seel Brüder eigentlich mittlerweile OL Nord spielen? Zum Zeitpunkt des Dauerkartenkaufs hatte ich ein viel besseres Gefühl als derzeit. Liegt aber vermutlich auch daran, dass man die Stärke der Konkurrenten in der OL Nord derzeit überhaupt nicht einschätzen kann (ich zumindest nicht). Das wir als Favorit gehandelt werden erstaunt mich doch allerdings sehr. Wenn es denn tatsächlich so ist, ist ja alles gut. RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - nordstadtapache - 20.09.2014 Ist eigentlich bekannt was mit Pflüger gestern war? Zu den Seels: Keine Ahnung, aber das Problem hat(te) wohl eh nur Alexander. RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - Thomas68 - 20.09.2014 @Maroste 88 : Glück im Sinne das der Spieler xy eine Verstärkung ist , wenn man denn einen findet. ![]() ![]() ![]() RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - 96Indianer - 20.09.2014 In Straubing waren gestern auch die Scheiben beschlagen ![]() Waren nette und vor allem feuchtfröhliche 25 Spielminuten am Turm ---> Ansgar wird mein neuer Liebling, ganz starker Junge!!! RE: Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen - Maroste 88 - 20.09.2014 Herr Hüskens ist wohl auch nicht mehr dabei, wurde gestern in Langenhagen gesichtet. |