:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH (/showthread.php?tid=1871)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: 24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH - Erni - 18.12.2016

(18.12.2016, 20:00)Boomer schrieb: Gerne! Aber Bove dann als neuer Nr. 1 - Verteidiger? Wohl kaum.

Du kannst holen, wen du willst, ohne Trainer wird das nix. Deske war immerhin mal bester Goalie der Oberliga und Lambacher hat sich auch schon leistungsmässig eingereiht. Wir haben schon Spieler mit Potenzial in unseren Reihen und im Gegensatz zum letzten Jahr auch Tiefe im Kader. Da gibt's nur eine Person, die damit nichts anzufangen weiss.
Und Abwehrarbeit fängt bei den Stürmern an und wenn die sich verweigern oder es nicht mit auf den Weg bekommen, kannste hinten auch recht wenig machen. Warum dürfen einige Spieler Fehler über Fehler machen und andere werden ständig hin und hergeschoben.


RE: 24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH - Boomer - 18.12.2016

Mit dem ersten Satz hast Du schon Recht. Da sehe ich auch die Prioritaet. Aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Ich bezog mich auf die posts, die die Verpflichtung von Bove fordern.


RE: 24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH - eisdielenposer - 18.12.2016

(18.12.2016, 19:23)Indianer39 schrieb: Eigentlich müßten wir/die Fans mal auf die Barrikaden gehen.
Man ist dabei,alles wieder einzureißen.
War heute bei den Grizzlys gegen Krefeld, deren ca. 80 Fans waren mit einem Fanbus da. Nach dem 2. Drittel beim Stand von 3:0 für die Radkappen haben die Fanbusmitfahrer, nachdem sie "Wir ham die Schnauze voll" gesungen haben, die Fahnen eingerollt und die Halle verlassen, obwohl ihr Team gekämpft hat, aber eben auch kein Scheibenglück hatte.
Nach dem Spiel habe ich mich mit einigen Krefeldern unterhalten, die mit dem Auto angereist waren.
Allgemeiner Tenor war, dass die GF


RE: 24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH - eisdielenposer - 18.12.2016

... Jeine Stellung nimmt und das Geld in Krefeld in dunkle Kanäle fließt. Merkt man was? Indianer und Pinguine, da läuft's ähnlich...


RE: 24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH - Amberleaf - 18.12.2016

OBei allen Emotionen bitte bedenken: Wir haben einen Trainer, der jedoch zur Zeit krankgeschrieben ist. 

Wenn, dann würde nur ein Interims in Frage kommen. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es verdammt schwierig ist so jemanden zu finden. Für entsprechendes Geld ist bestimmt jemand zu finden. Nur, lohnt sich das bzw. für was lohnt sich das?


RE: 24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH - Boomer - 18.12.2016

Weiß man erst im Nachhinein, aber was ist die Alternative?


RE: 24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH - sinnlos - 18.12.2016

Immer diese Verschwörungstheorien mit Geld in dunklen Kanälen.... Jetzt mal ehrlich... jeder der nicht nach der Geburt einmal öfter runtergefallen als gefangen wurde weiß doch.... mit eishockey kann niemand reich werden in Deutschland. Jeder Verein ohne Mäzen muss jeden Cent umdrehen. Also hört bitte auf mit diesem albernen Blödsinn.


RE: 24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH - andrasch - 18.12.2016

lachen


RE: 24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH - nordstadtapache - 18.12.2016

(18.12.2016, 20:19)Boomer schrieb: Mit dem ersten Satz hast Du schon Recht. Da sehe ich auch die Prioritaet. Aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Ich bezog mich auf die posts, die die Verpflichtung von Bove fordern.

Wenn dann fordere ich höchstens sich Gedanken zu machen wie weitergehen soll/kann.
Natürlich ist Bove kein Nr.1-Verteidiger, aber als Ersatz für ihn kam Lilik.
Der spielt z.Z. in der 4. Sturmreihe...


RE: 24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH - HI-Indianer - 18.12.2016

Der GF ist nicht das schwarze Loch, der bekommt auch nur ein Gehalt, die Geld verteilung hat der Kaufmännische Leiter in der Hand!

Da ja Caroll länger als 6 Wochen Krank ist und aus Lohnfortzahlung raus ist, frage ich mich was mit diesem Geld ist? Caroll ist ja schließlich bei uns als Vollprofi angestellt.