:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Podcasts der Saison 14/15 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Podcasts der Saison 14/15 (/showthread.php?tid=1453)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Podcasts der Saison 14/15 - DaRoss - 11.12.2014

Ich kann mit dem Podcast wenig anfangen.

Schön das die Spieler was aus ihrem Leben erzählen, finde ich persönlich ja auch gut, aber das könnte man auch unabhängig von einem Spieltagspodcast machen.

PeeWee redet immer viel und gern, seine Erklärung zur Strafe in Erfurt fand ich auch okay, schön das man das mal hört, aber sonst?

Das die Mannschaft gut passt und es "intern" stimmt, hat man jetzt oft genug gehört. Dass das alles Amateursportler sind wusste ich auch schon vorher und das fast alle Spieler nebenher noch einer Arbeit nachgehen oder noch im Bildungssystem stecken ist auch bekannt.

Nach ein paar Wochen darf man wohl etwas Kritik äußern.

Faninfos ala Bomber zu Auswärtsfahrten oder dem Teddy Toss gibt es wohl auch keine mehr.

Warum keine Info zu einer möglichen Neuverpflichtung genannt wurde, muss man nicht verstehen. Zuletzt war man doch auch immer so auskunftsfreudig.


RE: Podcasts der Saison 14/15 - Stephan - 11.12.2014

Weil man das via Radio wenig später tun wollte. Ist ja auch ok. Das die Frage zu Salzer nicht gestellt wurde war ja mehr oder weniger ein Wink mit dem Zaunpfahl.


RE: Podcasts der Saison 14/15 - Boerje - 11.12.2014

Also ich find den Podcast gut, höre ihn mir jedes mal an und mittlerweile ist eine gewisse Professionalität eingekehrt, die ich gerne lobe. Bomber war auf seine Art auch gut und lustig, mit 'nem Profi der sich durch Statistiken wühlt und entsprechend vorbereitet ist, wirkt das aber gleich nochmal eine Klasse besser.

Hatte zumindest ein Schmunzeln auf den Lippen, als Koziol nach der DEL gefragt wurde. Nichts gegen unsere #33, aber die Einschätzung von ihm selbst war da auch schon treffend. Generell finde ich gut, wenn man dann mal ein wenig mehr von den Spielern mitbekommt. Umso wichtiger fand ich auch, dass PeeWee noch einmal erwähnt hat, dass sich die Jungs noch in einem Lernprozess befinden, speziell mit Blick auf das Timmendorf-Spiel und die gestiegene Erwartungshaltung hier am Pferdeturm. Klar gibt es auch mal schwächere Spiele, Fehler, Missverständnisse – aber diese "Kämpfen bis zum Ende"-Mentalität find ich persönlich geil und ich kann mir keinen besseren vorstellen, der das so verkörpert wie PeeWee. Ich glaube wir können diese Saison mächtig stolz auf Mannschaft + Trainerteam + Umfeld sein!

Allerdings muss ich DaRoss bei einem Kritikpunkt auch Recht geben. Ich finde am Ende des Podcasts kann man auf diverse fanbezogene Dinge hinweisen (Teddy-Toss, Auswärtsfahrten, Neujahrsbowling etc.), die sind der Professionalität zum Opfern gefallen...


RE: Podcasts der Saison 14/15 - Stephan - 11.12.2014

Ein bisschen langsamer sprechen... so wird vielleicht aus Rostock auch nicht Timmendorf am kommenden Wochenende Zwinkern


RE: Podcasts der Saison 14/15 - Boerje - 11.12.2014

(11.12.2014, 14:22)Boerje schrieb: [...] ,speziell mit Blick auf das Timmendorf-Spiel und die gestiegene Erwartungshaltung hier am Pferdeturm. [...]

Falls Du mich damit meinst, war die Ausdrucksweise bewusst gewählt, gab es am letzten Sonntag doch einige kritische Stimmen. Da wurde wieder gemosert, gemeckert, vereinzelt gepfiffen und sich gewundert, dass man das Spiel nicht deutlicher gewann. Das meinte ich damit. Das war schon bewusst auf das zurückliegende Heimspiel bezogen. Letzten Endes hat man gewonnen und so wie PeeWee es darstellt sollte man nicht allzu kritisch sein - das wollte ich damit nur unterstreichen. Kann gar nicht schnell sprechen... Zwinkern Und freu mich morgen auf Rostock & Teddy Toss (!)


RE: Podcasts der Saison 14/15 - Stephan - 11.12.2014

Bist du Wencki ? Zwinkern Den meinte ich.


RE: Podcasts der Saison 14/15 - nederland - 11.12.2014

PeeWee hat ja die Pfiffe kritisiert, wir waren leider nicht da aber Pfiffe habe ich seit der Pleite nicht gehört. Hat es die gegeben sind sie meiner Meinung nach völlig unnötig. Wir sind halt keine Übermannschaft und müssen uns jedes Spiel hart erarbeiten. Also bitte weniger verwöhnt sein und das Team unterstützen.


RE: Podcasts der Saison 14/15 - Stephan - 12.12.2014

Nicht da sein aber gut Ratschläge geben... die paar Pfiffchen waren bei dem Powerplay-Aufbau echt verdient. Danach hat man sich auch wieder am Riemen gerissen. Hat also keinen Schaden hinterlassen lachen

Außerdem war niemand böse weil man nicht höher gegen Timmendorf gewonnen hat sondern weil das Spiel der Indians meiner Meinung nach einfach nicht gut war.


RE: Podcasts der Saison 14/15 - DaRoss - 12.12.2014

Das stimmt Stephan, man muss den Fans auf den Rängen auch das Recht zugestehen, ihren Unmut zu äußern, wenn das Spiel als solches nicht gut ist.

Ansonsten kann man natürlich auch die Keule schwingen und daran erinnern, wie froh und dankbar wir doch alle sein dürfen, das es überhaupt weitergeht, nech.
Diese Kritikbremse, kann man ja immer mal bringen Zwinkern


RE: Podcasts der Saison 14/15 - Maroste 88 - 12.12.2014

(12.12.2014, 10:10)DaRoss schrieb: Das stimmt Stephan, man muss den Fans auf den Rängen auch das Recht zugestehen, ihren Unmut zu äußern, wenn das Spiel als solches nicht gut ist.

Ansonsten kann man natürlich auch die Keule schwingen und daran erinnern, wie froh und dankbar wir doch alle sein dürfen, das es überhaupt weitergeht, nech.
Diese Kritikbremse, kann man ja immer mal bringen Zwinkern

wie wahr....... Gefällt mirApplaudieren

Man sollte froh sein das die, die mal leise Pfeifen trotzdem nächste Woche
wieder dabei sind und ihren Obolus am Kassenhäuschen abliefern.

Die Jungs lassen sich ja auch ausgiebig feiern also werden sie wohl auch Kritik vertragen.