:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Kartenvorverkauf - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Kartenvorverkauf (/showthread.php?tid=1169)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Kartenvorverkauf - KLUGSCHWATZ - 29.08.2013

(29.08.2013, 19:23)Erni schrieb:
Zitat:@Klugschwatz - Du hast keine Ahnung und davon viel - deshalb hast Du Dir auch diesen Namen ausgesucht - ich weiss wovon ich rede

Das ist einer von den Usern, von denen AlliJanz sprach.

Man das ihr beide Ahnung habt "und davon viel" ist beruhigend! Dann ist ja die Oberliga-Saison 2013/2014 gerettet! Und ja, ich habe meinen Namen so ausgesucht, da ich weiss wovon ich rede!!!


Kartenvorverkauf - Erni - 30.08.2013

(29.08.2013, 21:00)KLUGSCHWATZ schrieb:
(29.08.2013, 19:23)Erni schrieb:
Zitat:@Klugschwatz - Du hast keine Ahnung und davon viel - deshalb hast Du Dir auch diesen Namen ausgesucht - ich weiss wovon ich rede

Das ist einer von den Usern, von denen AlliJanz sprach.

Man das ihr beide Ahnung habt "und davon viel" ist beruhigend! Dann ist ja die Oberliga-Saison 2013/2014 gerettet! Und ja, ich habe meinen Namen so ausgesucht, da ich weiss wovon ich rede!!!

Was hat mein Post mit der Saison zu tun, habe nur drauf hingewiesen, das du nur mutig hinter deinem Nick deine Meinung äussern kannst.


RE: Kartenvorverkauf - Thompson - 30.08.2013

Ey habt euch doch mal alle lieb hier!
Wird echt Zeit das es wieder los geht...

Wg. Eventim: Hat denn da einer Infos ob das den verein viel kostet? Ansonsten ist doch alles nur Spekulation, oder?


RE: Kartenvorverkauf - canadian-hockey - 30.08.2013

(30.08.2013, 08:48)Thompson schrieb: Wird echt Zeit das es wieder los geht...

Wg. Eventim: Hat denn da einer Infos ob das den verein viel kostet? Ansonsten ist doch alles nur Spekulation, oder?

Wenn das den Verein auch nur eine müde Brazze kostet, wäre das äusserst bedenklich.
Eventim bekommt eine Vorverkaufsgebühr ( letztes Jahr glaube ich etwas um die 2€ ) für jede verkaufte Karte. Die Counter am Einlass dürften noch stehen und funktionieren, also sollte das kein Problem sein.
Für auswärtige Fans eine sinnvolle Sache um sich vorher Tickets zu sichern und nicht an zu stehen.


RE: Kartenvorverkauf - Stephan - 30.08.2013

Die Scanner an den Eingängen stehen soweit ich mich entsinne nicht mehr.


RE: Kartenvorverkauf - Boomer - 30.08.2013

Stimmt, auch die Halterungen sind weg.
B.t.w.: sehr schön, dass die richtungsweisenden Beiträge von KLUGSCHWATZ, aber auch die Reaktionen darauf schon seit über 13 Stunden unterblieben sind - bitte darauf aufbauen!


RE: Kartenvorverkauf - NYRangers - 30.08.2013

Das waren keine Fest montierten Scanner so weit ich mich erinnere! überlegen


RE: Kartenvorverkauf - DocNo - 30.08.2013

Korrekt, die Scanner waren auf einer Bodenplatte mit Rollen.
Wenn man manchmal erst um 20.10 Uhr oder 19.10 Uhr eingetrudelt ist, dann waren die schon weggeschoben und es wurde von Hand abgerissen.


RE: Kartenvorverkauf - fairlane - 23.09.2013

moin, ab wann gibt es eigentlich tickets bei eventim für die ersten punktspiele bzw. wann beginnt der vvk ? eben war online bei e. noch nichts zu finden und das erste heimspiel naht ;-)


RE: Kartenvorverkauf - Fanbeauftragte - 23.09.2013

(23.09.2013, 07:08)fairlane schrieb: moin, ab wann gibt es eigentlich tickets bei eventim für die ersten punktspiele bzw. wann beginnt der vvk ? eben war online bei e. noch nichts zu finden und das erste heimspiel naht ;-)

Das System läuft erst seit Fr. Nachmittag. Jetzt muß alles weitere vorbereitet werden. Infos folgen wann der VVK startet.