:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Maroste 88 - 09.05.2014

(09.05.2014, 06:54)Haddock schrieb: Wenn hier öfter mal das Stichwort "Red Bull" fällt, ist das hoffentlich nur ein schlechter Scherz. Wenn man die Praxis von Red Bull beobachtet, weiß man, was das bedeuten würde: neuer Name, neue Farben, neues Logo und sicher nicht mehr Pferdeturm. Nööö...

Red Bull -- Sitting Bull -- Indians Zwinkern ok, nur ein Scherz lachen


RE: Das Stadion - The Black Man - 09.05.2014

Ich frage mich ernsthaft, wo dieses Red Bull Gerücht herkommt und was es beinhaltet???


RE: Das Stadion - DaRoss - 09.05.2014

(09.05.2014, 06:54)Haddock schrieb: Wenn hier öfter mal das Stichwort "Red Bull" fällt, ist das hoffentlich nur ein schlechter Scherz. Wenn man die Praxis von Red Bull beobachtet, weiß man, was das bedeuten würde: neuer Name, neue Farben, neues Logo und sicher nicht mehr Pferdeturm. Nööö...

Also bei den Farben müßte man ja nichts ändern ... .


RE: Das Stadion - Thompson - 09.05.2014

Ich bin ja mal gespannt was das jetzt wird...

Zuerst einmal vielen Dank für alles an die Familie Müllerchen.
Wie in den letzten Jahren, und vorallem im Zuge der Pleite, Kathrin Müllerchen als Sündenbock für alles herhalten sollte hat mich als langjährigen Fan des ECH teilw. zutiefst beschämt.
Die Familie Müllerchen hatte für mich immer einen gewissen Stallgeruch den die neuen Investoren wohl leider überhaupt nicht haben.

Klar ist das im Stadion dringend mehr passieren muss. Ich hoffe die neuen Investoren meinen es ernst und sind nicht nur irgendwelche Luftschlossbauer. Die gab es in den letzten Jahrzehnten zu Hauf am Turm.
Es wird sich zeigen wie es mit der Bewirtung in der nächsten Saison aussieht. Unsere Futterbuden waren in Eishockeydeutschland sehr beliebt (Calzone). Ich hoffe es wird eine behutsame Übernahme dieser Wirtschaft geben.
Ausserdem hoffe ich das die paar Spiele am Ende der letzten saison nicht die einzigen waren an denen ich Herri am Turm trinken konnte.


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 09.05.2014

(09.05.2014, 13:33)Thompson schrieb: Ich bin ja mal gespannt was das jetzt wird...

Zuerst einmal vielen Dank für alles an die Familie Müllerchen.
Wie in den letzten Jahren, und vorallem im Zuge der Pleite, Kathrin Müllerchen als Sündenbock für alles herhalten sollte hat mich als langjährigen Fan des ECH teilw. zutiefst beschämt.
Die Familie Müllerchen hatte für mich immer einen gewissen Stallgeruch den die neuen Investoren wohl leider überhaupt nicht haben.

Klar ist das im Stadion dringend mehr passieren muss. Ich hoffe die neuen Investoren meinen es ernst und sind nicht nur irgendwelche Luftschlossbauer. Die gab es in den letzten Jahrzehnten zu Hauf am Turm.
Es wird sich zeigen wie es mit der Bewirtung in der nächsten Saison aussieht. Unsere Futterbuden waren in Eishockeydeutschland sehr beliebt (Calzone). Ich hoffe es wird eine behutsame Übernahme dieser Wirtschaft geben.
Ausserdem hoffe ich das die paar Spiele am Ende der letzten saison nicht die einzigen waren an denen ich Herri am Turm trinken konnte.

Gefällt mirGefällt mir


RE: Das Stadion - epsienator - 09.05.2014

Investorengruppen wollen letzendlich Geld verdienen.
Da hat das Wort "behutsam" nichts zu suchen.


RE: Das Stadion - nordstadtapache - 09.05.2014

(09.05.2014, 13:33)Thompson schrieb: Zuerst einmal vielen Dank für alles an die Familie Müllerchen.

bringt das nicht Unglück solange nicht alles entschieden ist? Naja egal, kann mich deinem Post nur anschließen.Gefällt mir


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 11.05.2014

Laut FB freut sich Herr Griebler voller Leidenschaft auf sein neues Projekt Pferdeturm...

da wünsche doch gutes Gelingen Applaudieren


RE: Das Stadion - NYRangers - 11.05.2014

Naja lieber mal abwarten bis es amtlich ist. Der Stadt Hannover ist alles zuzutrauen Angst


RE: Das Stadion - Indianer41 - 11.05.2014

(11.05.2014, 09:43)Maroste 88 schrieb: Laut FB freut sich Herr Griebler voller Leidenschaft auf sein neues Projekt Pferdeturm...

da wünsche doch gutes Gelingen Applaudieren

Da bin ich mal sehr gespannt, was da passieren wird.