![]() |
Vorbereitungsspiele 2025/2026 - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Vorbereitungsspiele 2025/2026 (/showthread.php?tid=2970) |
RE: Vorbereitungsspiele 2025/2026 - baeckerman83 - 31.08.2025 Klare Sicht heute. :) RE: Vorbereitungsspiele 2025/2026 - ernie - 31.08.2025 Leider ja ![]() Ein Testspiel halt. Legacé und Fedor gefallen mir bisher gut. Viel Leerlauf ansonsten. Es waren heute einige nicht dabei und es waren wohl auch andere etwas angeschlagen. Hauptsache es passt dann alles zum Saisonstart. Das Unterzahlspiel konnte man ja schon ausgiebig trainieren. Die beiden Penaltys waren übrigens ziemlich gut gemacht. RE: Vorbereitungsspiele 2025/2026 - topshelf - 31.08.2025 typisches testspiel. viel kleinklein und gehake. abläufe vorne insgesamt eher durch zufall geprägt wurden aber laut joly auch noch nicht wirklich trainiert. ansonsten soll wohl die grippe in der kabine rumgehen, daher weiß man auch nicht wie der fitnesszustand der spieler war. insgesamt aber ein guter auftritt der indians. was mich aber wirklich stört und was ich teilweise auch respektlos finde ist, was unser stadionsprecher mit den namen der neuzugänge veranstaltet. da werden einfach namen falsch ausgesprochen (#83) oder einfach das vorgelesen was auf dem spielberichtsbogen steht (#77). vielleicht sollte man sich grade als „offizieller“ der indians mal im vorfeld erkundigen wie ihr name ausgesprochen wird oder wie man genannt werden möchte. alle neuzugänge haben in ihren videobotschaften ihren namen klar und deutlich genannt. vielleicht kriegt er es ja bis nächsten freitag hin. wäre ja mal was RE: Vorbereitungsspiele 2025/2026 - NYRangers - 31.08.2025 (31.08.2025, 19:12)topshelf schrieb: typisches testspiel. viel kleinklein und gehake. abläufe vorne insgesamt eher durch zufall geprägt wurden aber laut joly auch noch nicht wirklich trainiert. ansonsten soll wohl die grippe in der kabine rumgehen, daher weiß man auch nicht wie der fitnesszustand der spieler war. insgesamt aber ein guter auftritt der indians. Sehe ich ebenfalls so. Heute war es teilweise echt grausam. Auch die Strafe gegen Nr. 13 (Aubin) wurde Kolupalyo durchgesagt! Vllt muss Toddy auch erst wieder reinkommen?! Leider hat die Qualität aber in den letzten Jahren insgesamt ein wenig nachgelassen. Glaube auch bei der sogenannten Einlaufshow usw. könnte man durchaus mal wieder was neues machen inkl der blau weiß roten LED Strahler. Da wurde am Anfang doch auch viel mehr mit gespielt. Es wirkt es als mache man nur das nötigste. Aber vllt geht auch nicht mehr da oben jetzt auch viele des Sprade Teams sitzen. RE: Vorbereitungsspiele 2025/2026 - Boomer - 31.08.2025 Vielleicht ist es da vielversprechender, wenn Du ihm das direkt mitteilst - er hat eine eigene Mailadresse... RE: Vorbereitungsspiele 2025/2026 - topshelf - 31.08.2025 (31.08.2025, 19:52)Boomer schrieb: Vielleicht ist es da vielversprechender, wenn Du ihm das direkt mitteilst - er hat eine eigene Mailadresse... hab ich gemacht, danke für den tipp ![]() RE: Vorbereitungsspiele 2025/2026 - IndianGirl87 - 31.08.2025 Bei der Spieler-Vorstellung wurden jetzt auch die Spieler gefragt, wie sie ausgesprochen werden möchten RE: Vorbereitungsspiele 2025/2026 - NYRangers - 31.08.2025 (31.08.2025, 20:17)IndianGirl87 schrieb: Bei der Spieler-Vorstellung wurden jetzt auch die Spieler gefragt, wie sie ausgesprochen werden möchten Top. ![]() RE: Vorbereitungsspiele 2025/2026 - Captain #20 - 01.09.2025 Also im Gegensatz zu Freitag war das gestern schon Schwarzbrot. Und in Anbetracht der Vorbereitung ist das weniger eine Kritik am Spiel gestern, als vielmehr nochmal ein Erstaunen, wie gut Freitag aussah - wie gesagt, gemessen am Zeitpunkt. Als ich die Aufstellung (und die Liste der Fehlenden) gesehen habe, wurd mir schon Angst und Bange. Das erste Drittel bestätigte meine Befürchtungen. (Wobei das 1:0 ein schöner Schuss nach Einzelaktion war, vonwegen herausgespielt.) Aber dann kamen zwei Dinge zusammen: Der ECH arbeitete sich ins Spiel, freilich ohne MITeinander zu spielen (das wird ja bestimmt noch trainiert). Und von Duisburg kam berückend wenig. Da hab ich mehr erwartet, dafür dass es schon das dritte Testspiel war und die länger zusammen auf Eis waren. Immerhin haben die am Ende Kampfgeist gezeigt und sind zurückgekommen - Hut ab. Verlängerung sah man dann ein Spiegelbild des Vorgenannten: Duisburg profitierte von einem Maß an Eingespieltheit, die hätten das Ding da ziehen MÜSSEN - Miserotti sei Dank. Wir hingegen konnten es nur über Einzelaktionen lösen, weil offensichtlich niemand wusste, wo man sich jetzt mal hinbewegen könnte, um frei zu stehen. Egal. 3 vs 3 muss nicht in der ersten Woche auf dem Trainingsplan stehen, und man hat ja überlebt. Die beiden Penaltys zum Zunge-Schnalzen. Am Ende sehe ich einen glücklichen Sieg, den ich nach der Aufstellung nicht erwartet hab. Nehm ich. Schön, dass wieder die Kinder im Stadion sein durften. Schade, dass sich der Club nicht zum Verbleib von #2 #3 #5 äußert. Das gibt ein unfassbar schlechtes Bild ab. RE: Vorbereitungsspiele 2025/2026 - Toastminister - 01.09.2025 Ich bin nach den Tests bisher recht optimistisch für die Saison. Wenn man bisher nur Defense trainiert hat, aber das Tean schon so spielt (selbst mit 6 Mann im Lazarett)...kann ja nur gut werden ![]() Was die Aktion mit den Trikots angeht konnte sich das von uns auch niemand so recht erklären. Lempio könnte ich noch verstehen. Dahms und Jungwirth haben aber je fast ne Dekade bei uns gespielt. Ist auch zu bedenken, dass a) man nicht jeden "Liebling" unters Dach ziehen kann. dann müssen wir irgendwann mit Buchstaben statt Rückennummern spielen^^; b) wir diverse offizielle Teamwechsel am Turm hatten; c) es so richtig feste Regeln eh nicht gibt. |