![]() |
Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden (/showthread.php?tid=1967) |
RE: Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden - Erni - 09.09.2017 (09.09.2017, 13:13)ower 50 schrieb: Ich fand es generell zwar schon besser mit dem Sound, als beim Spiel gegen Kassel, aber immer noch lange nicht optimal. Verstehe auch nicht, warum Toddy eigentlich so gut und klar zu verstehen war und das jetzt so schlecht läuft. Das ist mir letzte Woche schon aufgefallen. Haben die Beiden gar nicht nötig, sie verfügen über eine natürliche Gabe, die Massen mitzunehmen, erkennt man gut bei spontanen Reaktionen, die gekünzelte Dramatik in der Stimme bitte abstellen, bleibt einfach Mike & Scholle. RE: Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden - Islander - 09.09.2017 (09.09.2017, 17:48)Erni schrieb:(09.09.2017, 13:13)ower 50 schrieb: Ich fand es generell zwar schon besser mit dem Sound, als beim Spiel gegen Kassel, aber immer noch lange nicht optimal. Verstehe auch nicht, warum Toddy eigentlich so gut und klar zu verstehen war und das jetzt so schlecht läuft. ......genau das ist die richtige Formulierung, die mir nicht eingefallen ist ! Danke ! RE: Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden - Maroste 88 - 09.09.2017 ![]() ![]() RE: Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden - ernie - 10.09.2017 So ein Glück das ich gerade nochmal auf den Spielbeginn geschaut habe. Wollte eigentlich erst um 17.30 Uhr los fahren... RE: Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden - ernie - 10.09.2017 Flottes erstes Drittel mit einem gerechten Zwischenstand. Ein Klassenunterschied war bisher nicht zu erkennen. Weiß jemand wo Lasse ist? RE: Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden - Apanatschi - 10.09.2017 (10.09.2017, 16:39)ernie schrieb: Flottes erstes Drittel mit einem gerechten Zwischenstand. Ein Klassenunterschied war bisher nicht zu erkennen. Er hat angeblich Fieber und kann deshalb nicht spielen .Deshalb heute auch Kraus im Kader RE: Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden - ernie - 10.09.2017 Danke für die Info. So zweites Drittel vorbei. Etwas zerfahren. Es läuft nicht mehr so rund da Dresden nun besser wurde. RE: Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden - Adlerauge - 10.09.2017 Da reichte einfach die Kraft nicht mehr logisch nach 2 Wochen Eiszeit.Aber was die Jungs im ersten Drittel gezeigt haben das macht echt Lust auf mehr. Am Ende war einfach die Luft raus. Uusivirta liegt tatsächlich wohl flach. Aber der Mann ist nicht zu ersetzen hst man heute vor allem in überzahl gesehen. Der junge bringt Struktur ins Spiel. Dennoch Daumen hoch . RE: Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden - ernie - 10.09.2017 Angeblich, wohl tatsächlich... Das hört sich komisch an! Am Ende fehlte uns die Kraft gegen die Dresdner. Die Lautstärke in der Nordkurve war top eingestellt! RE: Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden - Der Peiner - 10.09.2017 Und wie war der Ton in den Blöcken A, B1 und B2? |