:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians - Timmendorf - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians - Timmendorf (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Indians - Timmendorf - Flipper - 10.01.2014

Schade. Wir hätten, wie PeWe sagen würde, ein bisschen früher draufstepen müssen Zwinkern
Ansonsten schöne Aufholjagt, nach einem verschlafenen 2. Drittel.
Was ich nicht ganz verstehe ist, warum wir bei einem solchen "Torwarttalent" nur zwei von drei Penalties aufs Tor bringen.

Zudem hatte ich mir irgendwie schon eine drei am Anfang der Zuschauerzahl erhofft...auch schade.


RE: Indians - Timmendorf - Stephan - 10.01.2014

Verdienter Zusatzpunkt für Timmendorf. Die waren zwei Drittel einfach besser. Tolle Moral im letzten drittel die aber viel kraft gekostet hat. In der Overtime gingen bei beiden Teams nicht mehr. Die Penaltys waren bis auf Saggau einfach schlecht.




RE: Indians - Timmendorf - aahj73 - 10.01.2014

Gewonnener Punkt???
Ok, jeder wie er meint!!!


RE: Indians - Timmendorf - Maroste 88 - 10.01.2014

willkommen in der Realität......

ich hätte gern noch ein oder zwei Koziols dazu !
Was der ackert ist sagenhaftGefällt mir
ansonsten zwei Drittel ohne erste Reihe und ein Torwart mit normalem Oberliganiveau,
dazu die alte Leier mit Puckverlusten im eigenen Drittel Gefällt mir nicht

Für die Zuschauer eine schöne Aufholjagd und gut für die Stimmung.....


RE: Indians - Timmendorf - Stephan - 10.01.2014

Sehe ich auch eher als gewonnenen Punkt. Timmendorf war einfach zwei Drittel lang besser. Und ein 1:4 gegen ein gleichwertiges Team aufzuholen ist schon gut. Ich hätte darauf keinen müden Euro nach 40 Minuten gesetzt.

Jimmy hatte dazu auch keine guten 40 Minuten, hat aber im letzten Drittel phantastisch gehalten als die Timmendorfer platz zum kontert gehabt haben.


RE: Indians - Timmendorf - aahj73 - 10.01.2014

Sehe ich vollkommen anders, Timmendorf war nach dem ersten Drittel Tod und das der Torwart nix kann hat er spätestens im letzten Drittel bewiesen!!!


RE: Indians - Timmendorf - Stephan - 10.01.2014

Ist doch ein bekanntes Phänomen im Eishockey. Stellt man den dritten Torhüter oder den Busfahrer ins Tor, ackern die Verteidiger doppelt so gut und versuchen jeden Schuss wegzunehmen.


RE: Indians - Timmendorf - aahj73 - 11.01.2014

Von mir aus!!!


RE: Indians - Timmendorf - Winnipou - 11.01.2014

Jö, mit etwas Abstand zum Spiel, muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein.

Nach einem desaströsen 2ten Drittel habe ich nicht mehr geglaubt, dass die Mannschaft noch einmal zurückkommen kann.

Gut für die Moral der Mannschaft, die danach zurecht Beifall geerntet hat.

Was ich nicht begreife ist, warum man nach 28 oder spätestens 34 Minuten kein Time-Out nimmt. Die Mannschaft ist im 2ten Drittel derart orientierungslos über das Eis geeiert, dass ging gar nicht mehr.
Eine fällige Auszeit hätte der Mannschaft wieder etwas Sicherheit geben können. Ob und wie das Spiel dann gelaufen wäre, weiß natürlich kein Mensch, aber für mich wurde die Mannschaft in dieser Phase einfach ihrem Schicksal überlassen. Folgerichtig ging es dann mit 1-4 in die Kabine.

Das man aber dennoch einen Punkt geholt hat, ist umso bemerkenswerter.

Die Niederlage ist kein Beinbruch, wir sind vollkommen im Soll. Also, weiter gehts...


RE: Indians - Timmendorf - aahj73 - 11.01.2014

Wir sind vollkommen im Soll, also wenn man mal wieder einen Zehner Saus dem Fenster geschmissen hat, was soll es denn???