:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
PPM - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: PPM (/showthread.php?tid=7)



RE: PPM - ernie - 20.05.2011

Puuuh, knappes 1:0. Noch ein Sieg und ich bin gerettet.


RE: PPM - ernie - 21.05.2011

Für den Melchior hat bereits jemand 15. Mio geboten - cool! Applaudieren Jetzt hoffe ich nur das auch jemand für den Zahn Geld übrig hatbeten


RE: PPM - epsienator - 21.05.2011

(21.05.2011, 08:14)ernie schrieb: Für den Melchior hat bereits jemand 15. Mio geboten - cool! Applaudieren Jetzt hoffe ich nur das auch jemand für den Zahn Geld übrig hatbeten



RespektZwinkern ich nehme alles zurückNase bohren




RE: PPM - ernie - 21.05.2011

Dann kannst du doch die anderen 18.5 Mio. bieten, oder?lachen

Es ist halt ein Problem wenn man nicht genau weiß was man für solch einen Spieler bekommt. Unter Wert möchte man die nicht verkaufen, aber wenn man sieht wie groß der Werteverfall mittlerweile bei den Spielern ist, dann ist das echt enorm. Mittlerweile bekommt man recht günstig 500 - 600er Spieler.


RE: PPM - Indianer87 - 21.05.2011

Ich habe für 30Mio einen 720er mit DQ82 gekauft Zwinkern


RE: PPM - ernie - 21.05.2011

Das meinte ich damit! Es lohnt sich momentan nicht wirklich in die Gebäude zu investieren. Vielleicht sollte man weiter auf den Stadionausbau gehen?!


RE: PPM - eddiex11 - 21.05.2011

(21.05.2011, 09:14)Indianer87 schrieb: Ich habe für 30Mio einen 720er mit DQ82 gekauft Zwinkern

Der ist 19 und hat nur noch ´ne KL von 4/6.
Mit Sicherheit ein richtig geiler Spieler, aber 30 Mio. finde ich dann doch ziemlich heftig, angesichts seines Alters und der KL.

Die Kohle in bestimmten Gebäuden anzulegen halte ich persönlich (langfristig gesehen), für die bessere Alternative.
Ich setze eh lieber auf den Nachwuchs. Zwinkern

Aber da hat ja jeder seine eigene Philosophie.
Das macht das Spiel ja auch so interessant.



RE: PPM - ernie - 21.05.2011

Eben, man kann mit vielen Varianten Erfolg habenApplaudieren


RE: PPM - Indianer87 - 21.05.2011

(21.05.2011, 10:48)eddiex11 schrieb:
(21.05.2011, 09:14)Indianer87 schrieb: Ich habe für 30Mio einen 720er mit DQ82 gekauft Zwinkern

Der ist 19 und hat nur noch ´ne KL von 4/6.
Mit Sicherheit ein richtig geiler Spieler, aber 30 Mio. finde ich dann doch ziemlich heftig, angesichts seines Alters und der KL.

Die Kohle in bestimmten Gebäuden anzulegen halte ich persönlich (langfristig gesehen), für die bessere Alternative.
Ich setze eh lieber auf den Nachwuchs. Zwinkern

Aber da hat ja jeder seine eigene Philosophie.
Das macht das Spiel ja auch so interessant.

Die KL macht doch so wenig aus und er ist erst 19, es würde mich also wundern, wenn er in den nächsten zwei Saisons auf 3 fallen würde.
Davon abgesehen habe ich 2 Saisons eigentlich keine Spieler verpflichtet und das Geld in den Ausbau gesteckt. Viel gebracht hat es mir nicht.

Die Spieler sind mittlerweile so günstig, dass sich der Bau UND der Unterhalt für Gebäude ab Stufe 12 nicht lohnt. Daher alle Gebäude auf 12 und dann wird ausschließlich nur noch Transferpolitik betrieben Zwinkern



RE: PPM - TerryHoax - 24.05.2011

aaargh.... heute drittes und entscheidendes Spiel um die Abstiegssorgen gleich in der ersten Runde loszuwerden....