![]() |
Gerüchteküche 18/19 - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Gerüchteküche 18/19 (/showthread.php?tid=2095) |
RE: Gerüchteküche 18/19 - far away - 27.04.2018 (27.04.2018, 08:56)ernie schrieb: Marian Dejdar verlässt Bremerhaven und wird mit Hannover in Verbindung gebracht. Vermutlich wird hier das falsche Hannover mit gemeint sein, aber hoffen kann man ja. Da er ja mit Herrn Bombis aus der Region sogar beruflich verbandelt ist wird das wohl eher dort sein.. RE: Gerüchteküche 18/19 - defender - 27.04.2018 Die zu vermutende Vergütung von Marian Dejdar birgt erhebliches Stresspotenzial für die vorhandenen Möchtegern-Stars auf dem Land. Ich halte eine solche Verpflichtung am Turm für ausgeschlossen, selbst wenn hierfür ein Privatsponsor gefunden würde. Vielleicht erklärt sich damit auch, warum Schütt trotz laufenden Vertrages mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird. "Wenn der, dann will ich mindestens ...." RE: Gerüchteküche 18/19 - Indianer - 27.04.2018 (27.04.2018, 08:56)ernie schrieb: Marian Dejdar verlässt Bremerhaven und wird mit Hannover in Verbindung gebracht. Vermutlich wird hier das falsche Hannover mit gemeint sein, aber hoffen kann man ja. Aber: Mellendorf ist nicht Hannover! ![]() ![]() RE: Gerüchteküche 18/19 - Adlerauge - 27.04.2018 Jakob Weber aus Leipzig , der würde gut zu den Indians passen, den würde ich gerne hier spielen sehen. Spielt nächste Saison nicht mehr für Leipzig aber einen anderen Club in der Oberliga Nord..Da aber 95 Prozent der Spieler im Moment nach Essen oder Herne wechseln, wird er wohl dort aufschlagen. Mal abwarten. RE: Gerüchteküche 18/19 - TurmOldie - 27.04.2018 (27.04.2018, 14:30)Indianer schrieb:(27.04.2018, 08:56)ernie schrieb: Marian Dejdar verlässt Bremerhaven und wird mit Hannover in Verbindung gebracht. Vermutlich wird hier das falsche Hannover mit gemeint sein, aber hoffen kann man ja. Mellendorf, Mellendorf... Wo liegt das denn? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Gerüchteküche 18/19 - Bravehaert - 29.04.2018 Slanina geht auch nach Essen. Man man man, da will aber wer ganz oben angreifen und den Tulpenzüchtern Konkurrenz machen. RE: Gerüchteküche 18/19 - Hahn - 29.04.2018 Naja, klar Godseck, Geratz, McLeod und nun Slania Bei uns Morczi, Pohanka, Bacek (1-2 Spieler kommen bestimmt noch dazu) Also so viel Angst macht mir die Essener noch nicht. Und ob es ein Team wird ist auch wieder wine ander frage. Mal abwarten. —- Bei unseren Machern ist auch ruhig. Bin gespannt wer noch so alles kommt RE: Gerüchteküche 18/19 - Adlerauge - 29.04.2018 Na ja ruhig , letzte Woche Bove und Peleikis 2 Verträge immerhin. Nächste Woche vielleicht der Nächste , alles im Lot. RE: Gerüchteküche 18/19 - Hahn - 29.04.2018 Wenn so schaust klar, ruhig ist bisschen anderes. Aber auch Gerüchteküche über indians ist sehr ruhig. Sei es Spieler oder Sponsoren oder oder oder . Seit dem Lenny da ist, is dieses Sommertheater entweder gar nicht, oder es hält sich sehr im Rahmen. Klar kann noch kommen, aber wenn ich überlege wie das ab und zu mal rund ging beim ECH... Eieieiei RE: Gerüchteküche 18/19 - baeckerman83 - 29.04.2018 Und dann kurz vor PlayOff Beginn gibts noch nen deutschen Pass. Das wäre super. Denn mit Bacek + Pohanka + 2 Ks wäre das noch mal ne Entlastung. |