:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Hannover Scorpions 1.11. (/showthread.php?tid=1219)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Icefalldoctor - 08.11.2013

(08.11.2013, 09:21)Fanbeauftragte schrieb: ***Das Shirt zum Derbysieg***

Es gibt Tage, an denen wird Geschichte geschrieben. Und es gibt Tage im Leben eines Eishockeyfans, die man nie vergessen wird. Insbesondere dann, wenn man live dabei war. Ein solcher Tag war der 01.11.2013.

Um diesen Tag wirklich unvergessen zu machen, gibt es ab morgen (Samstag, 09.11., 10-13 Uhr) das ultimative Shirt zum Derbysieg. Nur solange der Vorrat reicht. Und danach nicht wieder. Also - auf zum Fanshop.

- Verkauf ab Sa. 10 Uhr im Fanshop
- nur solange der Vorrat reicht
- Preis 12 €
- Größen S - 3XL

http://www.hannover-indians.de/indians/news-archiv/216-das-shirt-zum-derbysieg

man hätte so viel aus dem shirt machen können...und dann sowas liebloses...


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Le Chief - 08.11.2013

Das ist wirklich keine Meisterleistung. Wobei das Aufstiegsshirt auch nicht gerade einfallsreich war und sich dennoch gut verkauft hat.


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Kickit20 - 08.11.2013

(08.11.2013, 09:53)Le Chief schrieb: Das ist wirklich keine Meisterleistung. Wobei das Aufstiegsshirt auch nicht gerade einfallsreich war und sich dennoch gut verkauft hat.

Das Aufstiegsshirt ist aber auch innerhalb von ein paar Stunden entstanden und gedruckt worden, so dass es beim spiel noch verkauft wurde. Hier hatte man doch etwas mehr Zeit und dafür find ich das Ergebnis wie schon gesagt wurde etwas Einfallslos.


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - NYRangers - 08.11.2013

(08.11.2013, 09:21)Fanbeauftragte schrieb: ***Das Shirt zum Derbysieg***

Es gibt Tage, an denen wird Geschichte geschrieben. Und es gibt Tage im Leben eines Eishockeyfans, die man nie vergessen wird. Insbesondere dann, wenn man live dabei war. Ein solcher Tag war der 01.11.2013.

Um diesen Tag wirklich unvergessen zu machen, gibt es ab morgen (Samstag, 09.11., 10-13 Uhr) das ultimative Shirt zum Derbysieg. Nur solange der Vorrat reicht. Und danach nicht wieder. Also - auf zum Fanshop.

- Verkauf ab Sa. 10 Uhr im Fanshop
- nur solange der Vorrat reicht
- Preis 12 €
- Größen S - 3XL

http://www.hannover-indians.de/indians/news-archiv/216-das-shirt-zum-derbysieg


Ach Du meine Güte. Angst

Sorry, aber....... Gefällt mir nicht

Wie man hier schon schrieb, man hätte sicher so viel mehr draus machen können!


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - andrasch - 08.11.2013

beten um gottes willen


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Otto - 08.11.2013

Da hab ich mir doch lieber das Derby-Trikot mit der Nr. 12 zugelegt.
Sind zwar fast 70,- Euro aber ein einmaliges Andenken an den Derby-Sieg mit dem Siegtorschützen.


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Manfred - 08.11.2013

Na endlich hat man wieder etwas zum jammern gefunden.
Es war ja die letzten 2 Tage verhältnismäßig ruhig hier.
Hätte mich auch schon fast gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Vor allem wenn jetzt nicht die üblichen Verdächtigen wieder aktiv dagegen wettern würden.
Wenigstens auf Euch ist Verlass.


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Hatschi-buh - 08.11.2013

(08.11.2013, 10:17)Manfred schrieb: Na endlich hat man wieder etwas zum jammern gefunden.
Es war ja die letzten 2 Tage verhältnismäßig ruhig hier.
Hätte mich auch schon fast gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Vor allem wenn jetzt nicht die üblichen Verdächtigen wieder aktiv dagegen wettern würden.
Wenigstens auf Euch ist Verlass.

Naja, das hat ja nichts mit jammern zu tun.. Jedem seine Meinung, die sollte erlaubt sein, oder? :-)

Geschmäcker sind verschieden, es wird auch welche geben, die es kaufen. Ich brauche es nun auch nicht unbedingt.Andere werden es mögen, das ist okay..


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - NYRangers - 08.11.2013

(08.11.2013, 10:17)Manfred schrieb: Na endlich hat man wieder etwas zum jammern gefunden.
Es war ja die letzten 2 Tage verhältnismäßig ruhig hier.
Hätte mich auch schon fast gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Vor allem wenn jetzt nicht die üblichen Verdächtigen wieder aktiv dagegen wettern würden.
Wenigstens auf Euch ist Verlass.

Ich würde auch loben, wenn es gut geworden wäre! Aber leider.........


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Manfred - 08.11.2013

(08.11.2013, 10:20)Hatschi-buh schrieb:
(08.11.2013, 10:17)Manfred schrieb: Na endlich hat man wieder etwas zum jammern gefunden.
Es war ja die letzten 2 Tage verhältnismäßig ruhig hier.
Hätte mich auch schon fast gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Vor allem wenn jetzt nicht die üblichen Verdächtigen wieder aktiv dagegen wettern würden.
Wenigstens auf Euch ist Verlass.

Naja, das hat ja nichts mit jammern zu tun.. Jedem seine Meinung, die sollte erlaubt sein, oder? :-)

Geschmäcker sind verschieden, es wird auch welche geben, die es kaufen. Ich brauche es nun auch nicht unbedingt.Andere werden es mögen, das ist okay..

Auf jeden Fall ist jedem seine Meinung erlaubt.
Wer es nicht mag, braucht es nicht kaufen. Hätte es die alte Merchandising-Crew entworfen, wäre es in manchem Auge wohl gar nicht so schlecht gewesen beim gleichen Design.
Ich werde es schon allein wegen der Erinnerung an den geschichtsträchtigen Tag kaufen.