![]() |
Oberliga Nord - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Oberliga Nord (/showthread.php?tid=1113) |
RE: Oberliga Nord - tommy72 - 19.07.2013 servus , ich hab da nochmal ne frage und einen vorschlag !!! es geht um den kartenverkauf ! jetzt ist ja nun leider wieder oberligazeit und man kann keine tickets mehr online bestellen ![]() zu alten OL zeiten musste man immer zum kiosk nach kleefeld fahren (war ganz schön weit und umständlich) glaube das es in der neuen saison so manches spiel gebeb wird , wo der turm aus allen nähten platz ![]() könnte der verein nicht eine vorverkaufsstelle in der city einrichten(besser zu erreichen)??? zb bei galeria kaufhof , die haben ja auch fanartikel , oder irgendwo anders ??? weiss leider nicht an welche person ich mich wenden könnte um dieses thema an den verein ranzutragen !? es gibt ja ne menge fans die aus dem umland kommen und city ist besser zu erreichen !!! ist nur so ein gedanke , was service angeht !!! RE: Oberliga Nord - far away - 19.07.2013 alles in planung...infos folgen! RE: Oberliga Nord - tommy72 - 19.07.2013 boa , dass ist ja supertoll ![]() erstens das mit der superschnellen antwort zweitens mit der planung !!! DAAANKE !!! RE: Oberliga Nord - moshingkiwi - 19.07.2013 Ist denn für Fans aus dem weiteren Umland wie Hamburg auch eine Möglichkeit geplant, Karten zu bestellen/reservieren? RE: Oberliga Nord - Beauregard - 19.07.2013 Ich vermisse die lange schlange bis zum Messeschnellweg ^^ was würde ich dafür geben mich da mal wieder anzustellen nehme da auch gerne 1 Tag Zeit für in anspruch . ![]() RE: Oberliga Nord - Maroste 88 - 19.07.2013 (19.07.2013, 18:30)Beauregard schrieb: Ich vermisse die lange schlange bis zum Messeschnellweg ^^ am Vorabend hin und 2-Mann Zelt aufbauen....... und einmal der erste an der Kasse sein ![]() Da fällt mir 1991 ein.... RE: Oberliga Nord - Beauregard - 20.07.2013 (19.07.2013, 18:36)Maroste 88 schrieb:(19.07.2013, 18:30)Beauregard schrieb: Ich vermisse die lange schlange bis zum Messeschnellweg ^^ Ich war dabei , in der Schlange es war ja sooo geil Oberliga Nord - Nils#7 - 20.07.2013 Ich hatte Gott sei Dank ne DK [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT] RE: Oberliga Nord - DEG - 20.07.2013 (19.07.2013, 11:20)tommy72 schrieb: könnte der verein nicht eine vorverkaufsstelle in der city einrichten(besser zu erreichen)???.......... im Umland ( für mich wäre der Raum Seelze / Garbsen interessant ) wäre das sicherlich auch sinnvoll. RE: Oberliga Nord - tommy72 - 20.07.2013 servus , wennich mir mal so den zug von neustadt nach hannover angucke , wenn der ech ein heimspiel hat dann sind da schon so einige leutchen drin ![]() so ne VVK-Stelle in der city , wo man schnell mal hin kann ist schon nicht schlecht . zum kiosk am turm , mit bahn und strassenbahn oder die juckelei mit dem auto ist ganz schön umständlich !!! na ja , es wurde ja geschrieben das das in planung und verhandlung ist . schade mit dem online verkauf . glaube an den zuschauerzahlen wird sich in der neuen saison nicht viel ändern . im gegenteil , könnte gut möglich sein das sogar mehr auswärtige fans mitkommen , weil ist ja alles nicht mehr so weit ! und den PFERDETURM möchte man ja auch mal erleben |