:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
PPM - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: PPM (/showthread.php?tid=7)



RE: PPM - eddiex11 - 27.01.2011

(27.01.2011, 13:09)TerryHoax schrieb: Mit allen Spielern kannst Du eh nicht ins Trainingslager, die ANzahl der Spielerist abhängig von der Ausbaustufe deiner Sportschule (weiss gerade nicht ob Trainingsgebäude da auch reinspielt, glaub aber nicht und steht auch in der Anleitung)
.

Die Anzahl der Spieler, die man ins TL schicken kann,
ist von der Ausbaustufe der Sportschule und
der Stärke der Sportdirektoren beim Spielertraining abhängig.
Genauso wie der Trainingsbonus im TL. Zwinkern


RE: PPM - Indianer87 - 27.01.2011

(27.01.2011, 21:45)eddiex11 schrieb:
(27.01.2011, 13:09)TerryHoax schrieb: Mit allen Spielern kannst Du eh nicht ins Trainingslager, die ANzahl der Spielerist abhängig von der Ausbaustufe deiner Sportschule (weiss gerade nicht ob Trainingsgebäude da auch reinspielt, glaub aber nicht und steht auch in der Anleitung)
.

Die Anzahl der Spieler, die man ins TL schicken kann,
ist von der Ausbaustufe der Sportschule und
der Stärke der Sportdirektoren beim Spielertraining abhängig.
Genauso wie der Trainingsbonus im TL. Zwinkern

Also bei mir kann mit 20 Spielern und 100% Bonus schon mehr als meine Stammspieler ins Trainingslager Zwinkern


RE: PPM - eddiex11 - 29.01.2011

(27.01.2011, 22:07)Indianer87 schrieb: Also bei mir kann mit 20 Spielern und 100% Bonus schon mehr als meine Stammspieler ins Trainingslager Zwinkern
Mehr nicht?! Zwinkern


RE: PPM - Indianer87 - 03.02.2011

Meine Jungs gehen morgen meine Spieler ins Trainingslager, juhuu Zwinkern Und mein Jugi von heute ist auch top: Ang 56 (91), Tos 46 (61). Tec 44 (87), Agg 51 (94) und das bei KL 6/6 und GS 294 Zwinkern


RE: PPM - ernie - 03.02.2011

Meine Ziehung war heute wieder miserabel, ich verstehe das nicht. Ein Spieler knapp über 200 mit 5/6 KL und miesen Qualitäten...

Und der Abstieg droht mir nun doch. Erst verpasse ich relativ knapp die Play-Offs und nun werde ich durchgereicht - k..ke!

Ich hoffe das ich die Saison noch irgendwie positiv zu Ende bringebeten


RE: PPM - Indianer87 - 03.02.2011

Geh ins TL bis zu den Relegationsspielen Zwinkern


RE: PPM - fatlus - 03.02.2011

Bei mir ist es genau anders rum :). Platz 16 nach der Hinrunde und nun schon die erste Runde um Platz 9 gewonnen und auch schon die erste der zwei begegnungen um Platz 9 gewonnen. Also ist schon mindestens Platz 10 drin, aber Platz 9 sieht realistischer aus.
Die Ziehung heute war bei mir Käse, liegt aber auch an der grottenschlechten Sportschule Zwinkern.

Wie ist das eigentlich mit der Kondition? Wird die automatisch beim Start der nächsten Saison wieder auf 100/100 zurückgesetzt?


RE: PPM - Indianer87 - 03.02.2011

Ja, wird sie!


RE: PPM - TerryHoax - 03.02.2011

hm... so stehe im Halbfinale und hab erste Spil klar gewonnen, wenn ich weiter erfolgreich spielen will sollte ich tnlichst nicht aufsteigen, dann fehlt mir aber die Herausforderung nach zwei Saisons als 2. und 1. , Problem: Liga II.4 siht für mich immernoch saustark aber ausgeglichen aus. Wenn ich jetzt noch 1-2 Kracher kaufe, könnte von Platz 8-20 alles drin sein.
Hab aber diese Saison die Befürchtung, daß ich dann durch die neuen Taktikmöglichkeiten in der Liga rumexperimentieren muss...

Zünglein an der Waage sind die Finanzen, weiss jemand wieviel % Sponsoren man in Liga II statt III mehr bekommt bei ca. gleicher ATW?
Wenn sich auch nur 1 Jahr in Liga 2 auszahlt, würde mich auch ein sofortiger Wiederabstieg und dadurch vermutlich resultierende schlechtere ATW nicht umbedingt abhalten...
Die könnte ich ja dann als Absteiger im nächsten Jahr Liga IIIzumindest teilweise wieder aufholen falls ich mein Team in der II Liga vorher zumindest verstärkt hätte.

Tipps?
Würde in Liga II.4 aufsteigen, bin in III.13



RE: PPM - Indianer87 - 03.02.2011

Tipp? Lass es sein, solange man nicht um die PO mitspielen kann, bringt ein Aufstieg nichts..