:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Wie geht es weiter? - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Wie geht es weiter? (/showthread.php?tid=1063)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: Wie geht es weiter? - NYRangers - 22.04.2013

(22.04.2013, 09:08)Indianer87 schrieb: Vor allem, woher kommen die 25.000€?

Jo..... Fragen über Fragen?!überlegen

RE: Wie geht es weiter? - Stephan - 22.04.2013

(22.04.2013, 09:08)Indianer87 schrieb: Vor allem, woher kommen die 25.000€?

Reine Spekulation.

Ich kenne eine Gruppe von Leuten die zuletzt über 50.000 eingesammelt hat Zwinkern

RE: Wie geht es weiter? - andrasch - 22.04.2013

gibt ja auch noch Sponsoren Zwinkern

Das wäre ja natürlich das naheliegendste...

RE: Wie geht es weiter? - DaRoss - 22.04.2013

Also wenn es jetzt an 25.000€ Startkapital scheitert. Hm. Das wäre schon seltsam.

Naja und jetzt die Spendengelder dafür zu nutzen, ich bin mir nicht so sicher ob das im Sinne des Erfinders ist.

Damals in WOB hatten die Fans die Grizzly Adams "mitgegründet".

Man könnte wenn es soweit ist ja die Spender abstimmen lassen, ob man mit dem Geld Mitgesellschafter einer neuen GmbH wird.

Dann hätte man ggf. Mitspracherecht und das Geld wäre im Sinne des Erfinders eingesetzt.

RE: Wie geht es weiter? - nordstadtapache - 22.04.2013

Gefällt mir

RE: Wie geht es weiter? - 96Indianer - 22.04.2013

(22.04.2013, 11:03)Stephan schrieb: Damals in WOB hatten die Fans die Grizzly Adams "mitgegründet".

Man könnte wenn es soweit ist ja die Spender abstimmen lassen, ob man mit dem Geld Mitgesellschafter einer neuen GmbH wird.

Dann hätte man ggf. Mitspracherecht und das Geld wäre im Sinne des Erfinders eingesetzt.

Ist wahrscheinlich nicht im Sinne einiger Sonnenkönige, aber mit Abstand die beste Idee der letzten Wochen.

Gefällt mir

RE: Wie geht es weiter? - NYRangers - 22.04.2013

(22.04.2013, 11:03)Stephan schrieb: Damals in WOB hatten die Fans die Grizzly Adams "mitgegründet".

Und vor jeder schnellen oder wichtigen Entscheidungen die manchmal getroffen werden muß werden Bomber oder der Harzer dann erstmal eine Abstimmung unter allen Spendern in die wegeleiten.... auja, das wird lustig Angst Nase bohren

RE: Wie geht es weiter? - Bomber-99- - 22.04.2013

Es wird keine Abstimmung oder sonstiges geben!Wenn wir mit allen Parteien gesprochen haben und ein komplettes Bild haben, werden wir zusammen eine "Entscheidung" treffen, was wir für das Beste halten.Danach hat aber jeder der gespendet hat noch die Möglichkeit, sein Geld zurück zu bekommen (innerhalb einer bestimmten Frist), sobald er damit nicht einverstanden ist.Erst danach werden wir mit dem Geld den vorgeschlagenen Weg gehen....