![]() |
ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: ECH - Hannover Scorpions 1.11. (/showthread.php?tid=1219) |
RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - HotIndian - 02.11.2013 ![]() Das war heute Abend ganz großes Kino und Werbung für den Pferdeturm, dafür Danke an das Team und die Fans! So gehen die Indians ![]() RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - ernie - 02.11.2013 Gleich bin ich zu Hause. Leider. .das war mit das beste meines Lebens. ...Hammer RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - natok - 02.11.2013 Ich kann nur eins sagen: Danke Indians, Danke.....! RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Eric Cartman - 02.11.2013 Es war einfach nur geil!!! mir fehlen die Worte ![]() Den Abend werde ich nie vergessen Grosses danke schön ans Team ![]() RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - 96Indianer - 02.11.2013 Nach 17 JAHREN Eishockey am Turm, darf ich den Sieg aller Siege erleben!Danke Indians Danke Einfach nur geil Stimme ist wECH aber das ist egal, das war sowas von unfassbar gut das ich noch meinen Kindern davon erzählen werde!!! Kann nicht mehr ! DaNKE 1X HANNOVER, ES GIBT NUR 1X HANNOVER11111!!!!!!!!!!!!! RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Iceface - 02.11.2013 Kurz zur Info: Jan Jarabeck hat sich eine Gehirnerschütterung zu gezogen. Quelle: Lenny Soccio bei der PK. RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Winnipou - 02.11.2013 Danke, dass ich das erleben durfte! Ich bin überglücklich. Ich möchte hiermit übrigens die DVD zum Spiel im Werte von 15 Euro bestellen, damit ich, wenn ich einst ein alter Mann sein werde, mir nochmal vor Augen führen kann, wie geil es damals war... Also ran GmbH, machen und auf den Markt schmeißen. Es soll Euer Schaden nicht sein.... RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Krusty - 02.11.2013 Vielen Dank auch von mir. Ganz besonders an: - die Defensivleistung: bis auf ein paar Wackler beim Rausspielen aus der Defensivzone und bei der Situation vorm 1-2 konstant gute Arbeit ![]() - den Torwart: war gar nicht gross gefordert, behielt in ein paar brenzligen Getümmeln vor dem Tor den Überblick - den Trainer: den Meve fast komplett in den 1. Sturm zu stellen zeugt von Mut und Vertrauen, das hätte nach hinten losgehen können und hätte Kritik gegeben, zudem die richtige ÜZ-Formation beim Siegtor mit den beiden Scoren sowie den beiden technisch stärksten Spielern, Hut ab ![]() - Fans: Stimmung einzigartig, weiter so ![]() RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - ower 50 - 02.11.2013 Und in der HAZ steht online: Hannover ist Indianerland. ![]() Ich war schon happy als es nach dem 1.Drittel 0:0 stand. Aber alles, was dann kam hat meine Erwartungen total übertroffen. Ich habe heute morgen immer noch das Gefühl, dass ich mich kneifen muss, aber es ist kein Traum. DAAAAAAAAAAAAANKE an die Mannschaft für diesen Abend!!!! RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Thomas68 - 02.11.2013 Weltklasse ![]() ![]() ![]() |