:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Weisswasser - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Weisswasser - ECH (/showthread.php?tid=115)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Weisswasser - ECH - Indianer39 - 15.10.2010

(15.10.2010, 20:42)fanatic1887 schrieb:
(15.10.2010, 20:36)Indianer39 schrieb: Bin mal gespannt ob man bis Montag wartet,oder ob man schon morgen handelt.

Aber was sollte das bringen...(falls du nen neuen Trainer meinst;-)
Man hat mit allen Spielern, bis auf einige Ausnahmen, ins Klo gegriffen!
Ob ein anderer Trainer was ändert?

Hoffe das der Verlierer der Play Downs nicht absteigt...

Wenn die Truppe mit dem Trainer nicht kann,kommen halt solche Ergebnisse zu Stande.
Stell nen neuen an die Bande,egal wen und es läuft besser.
Die Jungs können ALLE mehr als sie bisher gezeigt haben.

So isses halt,wenn man gegen den Trainer spielt.


RE: Weisswasser - ECH - fanatic1887 - 15.10.2010

Hab ich letzte Saison auch gedacht und raus kam der gleich Müll für 40 Spieltage...


RE: Weisswasser - ECH - Boomer - 15.10.2010

Gegen den Trainer gespielt? Das halte ich fuer Quatsch. Am letzten Wochenende sah das jedenfalls gegen Schwenningen nicht so aus.



RE: Weisswasser - ECH - alex18463 - 15.10.2010

(15.10.2010, 20:46)Indianer39 schrieb:
(15.10.2010, 20:42)fanatic1887 schrieb:
(15.10.2010, 20:36)Indianer39 schrieb: Bin mal gespannt ob man bis Montag wartet,oder ob man schon morgen handelt.

Aber was sollte das bringen...(falls du nen neuen Trainer meinst;-)
Man hat mit allen Spielern, bis auf einige Ausnahmen, ins Klo gegriffen!
Ob ein anderer Trainer was ändert?

Hoffe das der Verlierer der Play Downs nicht absteigt...

Wenn die Truppe mit dem Trainer nicht kann,kommen halt solche Ergebnisse zu Stande.
Stell nen neuen an die Bande,egal wen und es läuft besser.
Die Jungs können ALLE mehr als sie bisher gezeigt haben.

So isses halt,wenn man gegen den Trainer spielt.

Was den Sturm & die Torwartpositionen angeht gebe ich dir rcht. Aber die abwehr ist mit das schlechtetse eas ich in der 2. liga gesehen habe. bis auf max. 2 spieler ist diese hintermanschaft nur oberliga tauglich.


RE: Weisswasser - ECH - GodofThunder - 15.10.2010

Ihr glaubt da ändert sich nächste Woche was?
Pah, wenn wir bei dieser tollen Informationspolitik überhaupt ein paar Aussagen bekommen, dann wird alles wieder schön geredet, Geduld gefordert, bla bla.
Ich könnt brechen... sauer


RE: Weisswasser - ECH - BuzzT - 15.10.2010

Läuft!
Only two games left to go.
Also werd ich mal am Sonntag was Wärmeres anziehen wenn um mich herum gähnende Leere sein wird.

Grüsse.



RE: Weisswasser - ECH - Bodi - 15.10.2010

(15.10.2010, 20:11)alex18463 schrieb:
(15.10.2010, 20:07)nordstadtapache schrieb: super leute, ich nehme euch alle beim Wort. Wenn es schon sportlich nicht läuft freue ich mich wenigstens am Sonntag auf schnelle Abfertigung an der Theke. Gerade sonntags habe ich eh kein Bock auf Gedränge.*ja*
hau rein freie Platz wahl.
Prost
ja freu dich - nächstes Jahr ist dann nen Park&Ride auf dem Gelände- wäre ja nicht das erste mal das die Indians auf einmal klamm sind... lach




RE: Weisswasser - ECH - Beowulf - 15.10.2010

Die Informationspolitik ist Extraklasse,der Fan weiß immer bescheid.Bestes Beispiel der Fall Takir.

Langsam sollte man sich auch wegen dem Fanshop gedanken machen,die Absatzzahlen werden dadurch nicht steigen.Mit meinem Trikot warte ich noch,wer weiß ob man nicht einen Namen trägt der dann schon wieder weg ist.

Sang und klanglos fängt das Wochenende an ....... DummDumm




RE: Weisswasser - ECH - Bodi - 15.10.2010

(15.10.2010, 21:40)Beowulf schrieb: Die Informationspolitik ist Extraklasse,der Fan weiß immer bescheid.Bestes Beispiel der Fall Takir.

Langsam sollte man sich auch wegen dem Fanshop gedanken machen,die Absatzzahlen werden dadurch nicht steigen.Mit meinem Trikot warte ich noch,wer weiß ob man nicht einen Namen trägt der dann schon wieder weg ist.

Sang und klanglos fängt das Wochenende an ....... DummDumm

ich habe Bestellt aber noch nicht bezahlt...*lol* sollen sie doch mahnen



RE: Weisswasser - ECH - lebowskyx - 15.10.2010

Grad zu haus angekommen,nachdem ich dies Elend beim Dicken gesehen hab....
Wenn ein Trainer in der Pause mit seienm Co an der Bande stehen bleibt, wärend
die Spieler in die Kabine gehen,dann stimmt da nix!!! Ein Trainer der bei der Mann-
schaft ist,der geht erhobenen Hauptes voran und ist der Erste in der Kabine und
gibt die passende Richtung vor....
Jeder der hier Anwesenden sollte mal in sich schauen und sich mal fragen wie diese
Geste,wenn man selber Spieler wäre, ankommt...????
Dieser Haufen hochkarätiger Spieler läuft neben der Spur... Sorry, aber ich bin nur
dummer Zuschauer (hab schon Kühnhackel als Spieler,beim Wurmbergcup live gesehen),
also schon den eine oder anderen Tag dabei,aber da am Turm verstehen die Leute mit
dem Geld in der Tasche nix von diesem Sport...
Wer aus dem Managment kommt aus dem Eishockey...???

Ich hab wohl alles richtig gemacht, als ich mich entschloß ,meine Trikots zu verkaufen...