:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: iPhone 4, 16GB zu verkaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Braucht/Will jemand von euch ein iPhone4? Bei mir trudelt am Freitag ein neues ein und ich brauche es daher nicht mehr.

Ist noch top in Schuss, da ich die zwei Jahre lang fast ununterbrochen sowohl Hülle als auch Schutzfolien an Vorder- und Rückseite hatte. Lediglich ein kleiner Kratzer ist vor zwei Wochen auf der Frontseite entstanden. Ist aber echt sehr klein und nur bei ausgeschaltetem Display und Schrägsicht zu erkennen.
Headset und Ladekabel sind natürlich auch dabei. Außerdem ist auch kein Sim- oder Netlock dabei, d.h. es kann mit jedem beliebigen Anbieter genutzt werden.

Angebote einfach per PN.
Wenn jemand vielleicht bei eBay zuschlagen will:

http://www.ebay.de/itm/180978231072