:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ehemalige Indianer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(30.12.2011, 17:32)Kickit20 schrieb: [ -> ]Oh man. Den hätte ich lieber bei uns gesehen.
Hmm, dreck.

das dachte ich mir auch gerade Angst

Oh nein.....das darf doch wohl nicht wahr sein.......!
Alexej Dmitriev scheint ja mittlerweile in Belarus angekommen zu sein. Weiß jemand warum das bis Mitte Januar gedauert hat? War er verletzt?
(26.02.2012, 19:54)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Alexej Dmitriev scheint ja mittlerweile in Belarus angekommen zu sein. Weiß jemand warum das bis Mitte Januar gedauert hat? War er verletzt?

Wer soll das lesen können?
Zahlen lesen kannste aber noch, oder?
Wobei man "angekommen" auch noch nicht richtig sagen kann, bei der Anzahl von Punkten
(28.02.2012, 04:54)Erni schrieb: [ -> ]angekommen
Wer soll das lesen können?
Klick auf die britische Flagge dann wird es, bis auf den Namen, in lateinischen Schriftzeichen sichtbar. Zwinkern
(28.02.2012, 07:50)andrasch schrieb: [ -> ]Wobei man "angekommen" auch noch nicht richtig sagen kann, bei der Anzahl von Punkten

gut, nennen wir es ein Lebenszeichen und Beweis, dass er doch in den richtigen Flieger gestiegen istZwinkern
Dabei dürfte es sich um das Farm-Team handeln. Die Mannschaften dieser Liga mit dieser Statisktik sind mit Sicherheit keine KHL-Teams. Soweit reicht mein ehemaliges Schul-Russisch dann noch.
ja, Gomel spielt in der Weißrussischen Extraliga und ist Kooperationspartner von Dinamo Minsk.
Wieso gibts eigentlich zwei Freds zu dem Thema? Ex-Indianer
Seiten: 1 2 3