:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Coach Abend am 16.8.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Bomber-99-

Wie schon länger versprochen haben wir nun einen Termin für den "Coach Abend" mit Christian Künast gefunden.Dieser findet am 16.8. statt.Genaueres, also wo und Uhrzeit (vermutlich 19 Uhr) geben wir rechtzeitig bekannt.

An diesem Abend wird unser Coach Euch einiges rund um sein Team und sein System näher bringen und erklären.Er wird Videoszenen zusammenschneiden und anhand der Bilder erklären wie man in gewissen Situationen wie und warum reagiert.Vielleicht trägt das ganze ja dazu bei, das man auf Trbüne einige Dinge besser versteht.Natürlich stellt er sich auch Euren Fragen.Also Termin schon mal FETT markieren!
Ich war gestern nicht da, hätte das sonst angesprochen. Daher bin ich sehr froh, dass das umgesetzt wird.
Das ist doch ne super Sache. Freu mich schon drauf!

Bomber-99-

Nun steht auch der Ort der Veranstaltung fest.Das ganze werden wir in der Stadiongaststätte machen.Vermutlich im Raucherraum, hier stehen Beamer und Leinwand ja zur Verfügung.Also schon mal Termin notieren, Donnerstag 16.8. ab 19.30 Uhr.
Ich freu mich sehr drauf, werde trotz gebrochenem Arm dabei sein!
(19.07.2012, 16:44)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Nun steht auch der Ort der Veranstaltung fest.Das ganze werden wir in der Stadiongaststätte machen.Vermutlich im Raucherraum, hier stehen Beamer und Leinwand ja zur Verfügung.Also schon mal Termin notieren, Donnerstag 16.8. ab 19.30 Uhr.
Sehr schön, Stadion finde ich gut. Und gehe davon aus, dass dann da nicht geraucht werden darf...


@Bomber:
Wird die Veranstaltung durch C.K. gestaltet oder machts Sinn, dass wir hier ein paar Themen / Fragen sammeln, die wir für interessant halten?
Schade, bin ich noch im Urlaub :(

Bomber-99-

(19.07.2012, 19:38)Boomer schrieb: [ -> ]
(19.07.2012, 16:44)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Nun steht auch der Ort der Veranstaltung fest.Das ganze werden wir in der Stadiongaststätte machen.Vermutlich im Raucherraum, hier stehen Beamer und Leinwand ja zur Verfügung.Also schon mal Termin notieren, Donnerstag 16.8. ab 19.30 Uhr.
Sehr schön, Stadion finde ich gut. Und gehe davon aus, dass dann da nicht geraucht werden darf...


@Bomber:
Wird die Veranstaltung durch C.K. gestaltet oder machts Sinn, dass wir hier ein paar Themen / Fragen sammeln, die wir für interessant halten?

Er bereitet alles vor mit bestimmten Szenen an Hand derer er dann einiges erklärt!Anschließend ist dann Fragestunde.Ihr könnt gerne Fragen hier sammeln und dann am Abend ihm stellen.
Sauber, bin dabei! Applaudieren
(19.07.2012, 19:39)andrasch schrieb: [ -> ]Schade, bin ich noch im Urlaub :(

Ich leider auch!
Seiten: 1 2 3 4