:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Hockey im TV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Highlights sind jetzt verfügbar, hatte auch mit einer früheren Veröffentlichung gerechnet.

eisdielenposer

Setze das mal hier rein, weil Hockey im TV (@admin: Bitte verschieben, falls gewünscht).

Günter-Peter Ploog (ZDF) ist tot.

Herzinfarkt mit 68.

Quelle: mopo.de

Hat mich in jungen Jahren durch die damals noch medial spartanische Eishockeylandschaft begleitet, zu WM-Zeiten von Nedomansky (CSSR) und den russischen Sputniks. Damals spielten alle noch ohne Helm. War einer der wenigen bei den öffentlich-rechtlichen, der wirklich Ahnung vom Eishockey hatten. Letztes Jahr hab ich beim Spiel Crocos-ECH in Farmsen noch mit ihm geschnackt. Hat allerdings immer geraucht wie ein Schlot. Schade...

96Indianer

Sport 1
(17.09.2016, 20:56)96Indianer schrieb: [ -> ]Sport 1

Drei Werbeunterbrechungen, jeweils zwei Minuten, pro Drittel. Die spinnen, die Amis!
(17.09.2016, 20:08)eisdielenposer schrieb: [ -> ]Setze das mal hier rein, weil Hockey im TV (@admin: Bitte verschieben, falls gewünscht).

Günter-Peter Ploog (ZDF) ist tot.

Herzinfarkt mit 68.

Quelle: mopo.de

Hat mich in jungen Jahren durch die damals noch medial spartanische Eishockeylandschaft begleitet, zu WM-Zeiten von Nedomansky (CSSR) und den russischen Sputniks. Damals spielten alle noch ohne Helm. War einer der wenigen bei den öffentlich-rechtlichen, der wirklich Ahnung vom Eishockey hatten. Letztes Jahr hab ich beim Spiel Crocos-ECH in Farmsen noch mit ihm geschnackt. Hat allerdings immer geraucht wie ein Schlot. Schade...

Das tut mir echt leid! Bin mit deiner Einschätzung ganz bei dir. Das war noch nen Kommentator mit Profil und Charakter. Hab ihn auch häufig bei Boxkämpfen als Moderator erlebt.
(17.09.2016, 21:12)christitus schrieb: [ -> ]
(17.09.2016, 20:56)96Indianer schrieb: [ -> ]Sport 1

Drei Werbeunterbrechungen, jeweils zwei Minuten, pro Drittel. Die spinnen, die Amis!

Das ist dort völlig normal und das gibt es bei der DEL übertragung auch, nicht nur bei Sport 1 sondern auch vorher bei Servus TV.

Man versucht mehr Geld für die TV rechte zu generieren. Nervt zwar ob Live im Stadion oder im TV, ist halt so.
Ja, aber in der DEL begrenzt sich das auf ein so genanntes Power Break, eine Unterbrechung von 90 Sekunden pro Drittel.
Da kann man doch mit 2 Reihen spielen.
2 Shifts, Pause, 2 Shifts, Pause, 2 Shifts, Pause, 2 Shifts und Drittelpause.
Ich weis nicht ob es hier jemand schon geschrieben hat. Sky Sport oder Sky Sport Austria zeigt die EBEL jeden Donnerstag. Jetzt läuft gerade Dornbirn vs. Klagenfurt... Applaudieren

eisdielenposer

(29.09.2016, 20:15)Hockeyman schrieb: [ -> ]Ich weis nicht ob es hier jemand schon geschrieben hat. Sky Sport oder Sky Sport Austria zeigt die EBEL jeden Donnerstag. Jetzt läuft gerade Dornbirn vs. Klagenfurt...

Danke für den Tipp! Zähne zeigen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32