:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Früher beim ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Früher war mit über 5000 AUSVERKAUFT, heute nur noch mit 4603 obwohl wir aktuell weniger Sitzplätze haben als damals überlegen
4608 :P
Früher hatten die Schiris noch ihren Namen auf dem Rücken. Heute sind sie zu feige dazu.
(29.12.2011, 12:55)Uwe59 schrieb: [ -> ]Früher hatten die Schiris noch ihren Namen auf dem Rücken. Heute sind sie zu feige dazu.
...wussten wir noch wo Schiris Auto steht lachen (zumindest wurde es gesungen)
Hieß die stadionzeitung noch puck oder powerplay...
(29.12.2011, 13:09)Flaxman schrieb: [ -> ]
(29.12.2011, 12:55)Uwe59 schrieb: [ -> ]Früher hatten die Schiris noch ihren Namen auf dem Rücken. Heute sind sie zu feige dazu.
...wussten wir noch wo Schiris Auto steht lachen (zumindest wurde es gesungen)

und der schiri durfte mit bus und bahn nach hause fahrenlachen
...schliefen die Gegner noch unter Brücken oder in der Bahnhofsmissionlachen
Da haben Mordhorst und Weigelt nach dem Spiel in der Stadiongaststätte auf dem Tisch getanzt. :-)
(29.12.2011, 11:50)Nils#7 schrieb: [ -> ]Früher war mit über 5000 AUSVERKAUFT, heute nur noch mit 4603 obwohl wir aktuell weniger Sitzplätze haben als damals überlegen




Das lag damals an den ZusatztrebühnenSchmalzlocke

Chief

Hatten wir eine Anzeigetafel bzw ein durchlaufendes LED-Band an der Decke der Südtribüne!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13