:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Früher beim ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(23.12.2011, 16:53)Boomer schrieb: [ -> ]Gab es vor dem Spiel auf dem Eis einen Ringkampf zwischen zwei kleinen Bubis, die dann später mehr oder weniger Karriere gemacht haben (gute Besserung b.t.w.)

Ich erinnere mich an die Beiden, aber wer waren sie?
Der ältere der Brüder hat sich zu einem Starverteidiger gemausert - allerdings in der OL - und hat auf dem Papier reichlich DEL-Erfahrung. Der jüngere spielt bei einem hier sehr ungeliebten Verein, wenn er denn (wieder) spielt), und ist wohl der einzige Nationalspieler, den es hier je aus dem eigenen Nachwuchs heraus gegeben hat...
.........war es so laut, dass die Nachbarschaft sich belästigt fühlte und die Lautstärke hat messen lassen.
... wurden in der Nordkurve noch Würstchen gegrillt und die Nordkurve war noch nicht asphaltiert.
...gab es noch den A-Block und die Hanomag Südtribüne.
...gab es gar keine Südtribüne.
...war es noch wichtig stark und mit Kampf zu spielen. Zwinkern
(23.12.2011, 17:00)macindian schrieb: [ -> ]hat "der Sülzer" für Stimmung vom Band gesorgt. Zwinkern

Das war immer toll, vor allem, wie der sülzer die Stimmung angeheizt hat. Alles aufeinander abgestimmt.
(23.12.2011, 15:48)ernie schrieb: [ -> ]...stand im gegnerischen Tor IMMER ein Arsc...ochAngst

und wir Fans wussten immer wo das Auto des Schiedsrichters stand.

Und wir nach einem Tor für den ECH Torwartfehler gesungen haben, einfach genial.
wo es noch keine boxen in nordkurve gab

wo die legendären sonderzüge nach nürnberg fuhren

wo sich rob cimetta vom manheimer erc sich in die hose geschiessen hat lachen
(26.12.2011, 21:32)HI-Indianer schrieb: [ -> ]wo sich rob cimetta vom manheimer erc sich in die hose geschiessen hat lachen

???
Ich habe da nichts gerochen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13