:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: IndiansTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
IndiansTV ist wieder da

Termine:
30. Oktober 2011 (ECH @ Dresdner Eislöwen),
27. November 2010 (ECH @ SC Riessersee),
04. Dezember 2010 (ECH @ ESV Kaufbeuren),
22. Januar 2012 (ECH @ Dresdner Eislöwen) und
29. Januar 2012 (ECH @ Fishtown Pinguins).
Gefällt mir
(26.10.2011, 10:37)Indianer87 schrieb: [ -> ]IndiansTV ist wieder da

Termine:
30. Oktober 2011 (ECH @ Dresdner Eislöwen),
27. November 2010 (ECH @ SC Riessersee),
04. Dezember 2010 (ECH @ ESV Kaufbeuren),
22. Januar 2012 (ECH @ Dresdner Eislöwen) und
29. Januar 2012 (ECH @ Fishtown Pinguins).

Finde ich eine gute Sache.
Schade aber, dass man zweimal Dresden und einmal BHV gewählt hat. Das kostet die Jungs sicher wieder einige Unterstützung vor Ort.
ich denke das wird auch mit den rechten so einer vermarktung zusammen hängen bzw mit den möglichkeiten vor ort, stichwort internetzugang.
ansonsten schöne sache
Tolle Nummer. Gefällt mir
Gefällt mir
Ich nehme mal an, das auch aus so manchen Stadion keine stabile Verbindung gewährleistet werden kann. Schon mit dem Liveticker gibt es doch mancherorts Probleme.
seh ich das jetzt richtig das die spiele nur ins brauhaus übertragen werden?
(28.10.2011, 16:47)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]seh ich das jetzt richtig das die spiele nur ins brauhaus übertragen werden?

Ja,das siehst/liest du richtig Zwinkern

96indianer

ja
Gefällt mir nicht
Seiten: 1 2 3 4 5