:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neue Indiansbahnen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade auf der HP entdeckt, dass es zwei neue Indiansbahnen gibt.

Gefällt mir

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60
Wow!!!!
echt ne tolle sache.

das schafft nichtjeder. respekt
ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Wie ich schon bei Facebook geschrieben habe: Ich habe die Bahnen bisher immer nur auf der 4, 5 oder 11 gesehen. Wäre mal nicht schlecht wenn man auch auf den "großen" Linien wie der 1 oder 3 werben würde. Dort sind nämlich nur die Spartans oder ab und zu die Krabbeltiere zu sehen. Weiß natürlich nicht ob die Werbung ortsbezogen ist, sprich die Werbung darf nur an den Bahnen gekleistert sein, welche auch am Werbeobjekt vorbeifahren. Aber es wäre definitiv von Vorteil...
Dennoch wird es auch so eine lohnende Investition sein!
(22.10.2011, 11:26)The Black Man schrieb: [ -> ]Gerade auf der HP entdeckt, dass es zwei neue Indiansbahnen gibt.

Gefällt mir

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60

... mMn handelt es sich um EINE Bahn mit unterschiedlich beklebten Seiten. Lese ich so aus dem Text("ist, wirbt") heraus. Werde mal drauf achten, wenn sie als 6 unterwegs ist.
(23.10.2011, 07:51)lemmie schrieb: [ -> ]... mMn handelt es sich um EINE Bahn mit unterschiedlich beklebten Seiten. Lese ich so aus dem Text("ist, wirbt") heraus. Werde mal drauf achten, wenn sie als 6 unterwegs ist.

so ist es. http://www.drehscheibe-foren.de/foren/re...?5,5606081