:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: DiBaDu und Dein Verein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bomber-99-

Bitte stimmt doch alle für den ECH ab:

https://verein.ing-diba.de/club/presenta...ection/ASC

Hier kann unser Verein (Nachwuchs) 1000 € gewinnen!Also alle abstimmen und bitte weitersagen, da müßte doch was gehen! :) Jeder hat 3 Stimmen, Ihr könnt auch 3 mal für den ECH stimmen, also bitte.......! :beten
erledigt!!!
auch ich habe gevotet. Gefällt mir
done!
3 Stimmen für die alte Messestadt
Nur noch 36 Plätze, dann sind sie dabei. Weiter, immer weiter.

Bomber-99-

Am 1. Tag gestern gab es gleich mal einen Sprung von Platz 7000 auf momentan Platz 535 mit 393 Stimmen, das ist doch schonmal was!!! Applaudieren Ich denke realistisch ist ein Platz unter den ersten 50!Bis zu Platz 50 sind es nur rund 500 Stimmen!Hier rangiert ein Badmintonclub Namens Oststeinbecker SV!Das muß doch zu schaffen sein, oder!?Also informiert alle Eure Freunde,Bekannte,Verwandte,..... und sichert so unserer Jugendabteilung 1000 €! Gefällt mir
Sorry, aber da musste ich erst für meinen "Stammverein" stimmen. Ich bin nun mal seit 35 Jahren Ruderer.

Aber man kann doch 3x mal voten, oder? Ich glaube, eine Stimme habe ich dann noch frei. Na und wer bekommt die wohl? überlegen
Zwischenstand: Rang 184 mit 1125 Stimmen.
Wir sind aus den TOP1000, also bitte voten Sie jetzt!Thanks