:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Nervige CBH-Schmierereien
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Vorweg: Ja ich hätte dies auch an die CBH selbst schicken können, aber Ihre Webseite ist noch in der Sommerpause und so habe ich keine Kontaktmailadresse an die ich mich wenden kann.

Ich nehm seit einiger Zeit vermehrt "Tags" mit dem Kürzel CBH (was ja wohl Chaos Boys Hannover bedeuten soll) in der Stadt wahr. Ich möchte betonen, daß es mir egal ist, wenn Stromkästen, Mülleimer oder Latenenpfähle mit dem Schriftzug beschmiert werden oder entsprechende Aufkleber dran gepappt werden. Macht die Stadt auch etwas bunter und vielleicht auch lebenswerter. Auch wenn ich dieses Reviermarkieren aufgrund mangelnder "Gegner" nicht nachvollziehen kann. Die zwei drei Aufkleber der Scorpions-Gruppen sind doch nicht ernst zu nehmen.

Was mich aber tierischn nervt ist das auch auf Kinderspielplätzen die Spielgeräte und Bänke beschmiert werden müssen. Das hatte nämlich in der Vergangenheit leider bereits die Konsequenz, das ein Spielplatz über Monate gesperrt war, weil dieser saniert werden musste. Keine zwei Wochen nachdem die Sanierung durch war, waren schon wieder die ersten Schmierereien zu sehen. Für Euch mag das nicht so schlimm sein, aber wenn man den Spielplatz über Wochen nicht nutzen kann ist das für jemanden mit Kindern nicht ganz so schön, wenn man sich einen anderen Spielplatz suchen muss. Darüberhinaus hatten wir auch leider schon den Fall, dass die benutzte Farbe an einem Spielgerät nicht für Aussenflächen geeignet war und schön abgefärbt hat. Die Jacke meiner Tochter konnte trotz mehrfachem Reinigungsversuch nur noch dem Müll zugeführt werden.

Alles in allem absolut ärgerlich! Daher bitte ich falls jemand von der CBH hier liest hiermit darum, daß Ihr Euch demnächst wieder auf Stromkästen, Mülleimer und Laternenpfähle beschränkt, wenn Ihr schon Eure "Tags" hinterlassen müsst.

Danke!