:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians-Liveradio
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie ins Liveradio komme, bekomme immer die Meldung HTTP-Authentizifierung bitte geben sie einen gültigen Benutzernamen und das Passwort ein.

Welche Software benutzt du? Ich habe Winamp gewählt, aber der Stream läuft noch nicht (ICY 401 Service unavailable)
Bei mir geht es auch nicht...
benutze den VLC Mediaplayer
bei mir geht auch nichts, irgendein "Codec"??? fehlt oder so etwas???
(25.09.2011, 17:07)fatlus schrieb: [ -> ]Und das Rosenheim Radio hat Tonaussetzer wie Scatman...

Also beim VLC Mediaplayer läuft es flüssig.
IndiansFM läuft!
bei mir läuft da aber nur musik und mir erzählt niemand wie es da in der halle aussieht ...
läuft nichtSchmalzlocke
Sowohl mit VLC als auch mit Winamp gehts
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7