:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Stadion für die Saison startklar machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Bomber-99-

Wie jedes Jahr steht unsere Aufräumktion im Stadion wieder vor der Tür! Der Termin ist am Sa. den 6.8. ab 10 Uhr! Es wäre schön wenn sich wieder möglichst viele melden die mit anfassen und das Grünzeug entfernen! Wer mit anfassen möchte, gebe mir bitte bescheid! Wer noch Hilfsmittel zu Hause hat und diese mitbringen könnte wäre klasse!

Wie immer gibt es Getränke (Anti und Bier) und was zu essen vom Grill Gratis! Um so mehr wir sind um so schneller sind wir fertig und können uns dann dem Abendprogramm widmen, wo die Sommerparty der ECHten Hannoveraner auf dem Plan steht!
(12.07.2011, 20:04)Balu schrieb: [ -> ]Ich finde man sollte anstatt das Grünzeug weg zumachen, mal anfangen die Fassade vom Stadion neu zu machen weil das sieht schon nicht mehr feierlich aus!

Gefällt mir
(12.07.2011, 20:09)Beowulf schrieb: [ -> ]
(12.07.2011, 20:04)Balu schrieb: [ -> ]Ich finde man sollte anstatt das Grünzeug weg zumachen, mal anfangen die Fassade vom Stadion neu zu machen weil das sieht schon nicht mehr feierlich aus!

Gefällt mir

Man (Frau) kann das schon fast als Schandfleck bezeichnen. Daumen runter
Hab noch nie wirklich darauf geachtet, ist die Fassade schlimmer als unsere WCs?
In diesem Sinne "Kalt, leise, sauber!"
(13.07.2011, 23:25)Balu schrieb: [ -> ]Ich verlage ja keine morderne Arena aber ich finde das der Pächter mal anfangen muss sich um das Stadion zu kümmern. Er braucht ja nicht gleich alles auf einmal machen sondern kann es in einen 4 Jahres Plan aufbauen, so das jedes Jahr eine Seite vom Stadion gemacht wird.
Wobei ich aktuell der neuen Pächterin da ein wenig Aufschub gebe, nach den Vorkommnissen..

(13.07.2011, 23:25)Balu schrieb: [ -> ]Ja leider weil mir ist es auch erst extrem aufgefallen als ich die Dauerkarte abgeholt habe und ich auf dem Parkplatz stand und mir Minuten lang die Seite wo die Kabinen stehen angesehen habe.

Folgendes ist mir aufgefallen dabei: Jede Menge Rost,teilweise sind Fenster Kaputt und das man OSB- Platten durch die Fenster sieht ist auch nicht grade schön.

Ich verlage ja keine morderne Arena aber ich finde das der Pächter mal anfangen muss sich um das Stadion zu kümmern. Er braucht ja nicht gleich alles auf einmal machen sondern kann es in einen 4 Jahres Plan aufbauen, so das jedes Jahr eine Seite vom Stadion gemacht wird.

Ich nehme mal an dass gerade die Seite mehr unter die Regie der Indians fällt. Gerade weil die Heimkabine nur von der 1. Mannschaft genutzt wird. Außerdem stehen dort die Toiletten für die VIPs und der Sanitätscontainer. Also alles nicht unbedingt Einrichtungen die direkt zum Stadion gehören. Aber wie geschrieben, meine Annahme.

Bomber-99-

Sa. ab 9.30 Uhr steht nun unsere Aufräumaktion im Stadion auf dem Plan!Wer noch Zeit und Lust hat zu helfen, ist gerne gesehen!Für Getränke und Essen ist gesorgt!Wäre schön wenn die Helfer noch Arbeitsmaterial zum Grünzeug entfernen mitbringen können!Wer noch helfen möchte bitte bei mir melden,danke!!!

Bomber-99-

Danke an alle die gestern geholfen haben das Stadion "begehbar" zu machen!!! Applaudieren Viele Hände, schnelles Ende!!! Gefällt mir
Ich schreibe es mal hier rein:

Ein Lob für die richtig geile neue "Stadionfront" samt Spielankündigung!
Jepp, sieht schick aus.
Seiten: 1 2