:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Wo landen die Indians?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich nehme diese Saison einfach als Ziel die Playoffs (also Rang 8) ins Visier. Immer ein wenig steigern und wenn es doch mehr wird, umso besser. Außerdem denke ich, dass wir ganz gut besetzt sind und mit einer freien K-Stelle noch sehr gut nachbessern können!

Was denkt ihr?
Hui, meiner Meinung nach etwas früh. Nachdem ich in der ersten Zweitligasaison Platz 4 und letzte Saison auf Platz 6 getippt habe, werde ich mich nun für Platz 8 entscheiden.

Ich warte auch noch etwas ab, da einige Teams noch sehr wenige Spieler im Kader haben. Mal sehen was dort noch passiert. Ich denke aber Platz 8 sollte das Minimum sein.
Wie letztes Jahr, Play-Offs sollten drin sein. Egal, was die Konkurrenz macht. Wenn´s mehr wird umso besser.
Platz 5 - weil man am Ende das Heimrecht in den Play-Offs an den letzten Spieltagen verdaddelt.
Vom Kader her sollte Platz 4 eigentlich möglich sein.
Sollte BK daraus auch noch eine Einheit hinbekommen,geht vielleicht noch mehr.
Für Platz 4 muß aber wirklich sehr viel passen.
Hab die Kader nicht komplett im Kopf, aber Bietigheim, Heilbronn, Schwenningen und Ravensburg werden gute Teams haben.
Dazu ein breites Mittelfeld in dem Bremerhaven und Dresden bestimmt auch nicht schlecht dastehen werden.
Und der Rest ließ ja auch durch manche Verpflichtung (Derlago...) aufhorchen.
Platz 4 wäre richtig gut.
ich habe platz 5 getippt, was aber für mich schon sehr optimistisch ist, erwarten tue ich eher rang 8 +- 2 plätze, unabhängig davon was die konkurrenz macht.
Ich habe Platz 7 getippt und halte meinen Tipp auch für realistisch. Wichtig ist, dass die Indians eonfach besser starten als in den beiden vergangenen 'Saisons, dann ist noch mehr möglich.
Ein weiterer unbestimmter Faktor ist die neue Abwehr, ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Wenn sie nicht hält, dann wird es sehr schwer, Platz 7 zu erreichen, denn auch dieses Jahr ist die Liga wieder sehr ausgeglichen besetzt, wobei die Wild Wings, und auch Heulbronn durch ihre Neuverpflichtungen sehr stark besetzt sind. Jeder kann jeden schlagen, das macht die Liga so unberechenbar.
@ Indianer 41

Wenn sie nicht hält wird die freie Konti-Stelle sicher ein Verteidiger! Diese Option haben wir noch.... Nicht vergessen Zwinkern

Ich tippe Platz 5
Seiten: 1 2 3