:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Trikots 2011/2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Gibt es eigentlich schon Informationen zu den kommenden Jerseys?
bei den roten ab Freitag schon ;-)

Bin auch gespannt wann es endlich Infos gibt und wie sie ausschauen, vielleicht kommt ja doch noch ein neuer Brustsponsor


Wann haben wir zuletzt schon vor der SEP Infos über die neuen Trikots bekommen??
Aus Baumwolle werden sie nicht sein, aber hoffentlich blau!Zwinkern
Ich bin für Indianer-(Vodefone-)Rot
Man sollte einfach die (Pre)Play-Off Trikots der letzten Saison nehmen... sind ja quasi unbenutzt Zwinkern
(21.06.2011, 21:20)Stephan schrieb: [ -> ]Man sollte einfach die (Pre)Play-Off Trikots der letzten Saison nehmen... sind ja quasi unbenutzt Zwinkern
Gefällt mir
Hauptsache es gibt wieder ein warm-up jersey, die sind eh viel geiler. Werbungsfrei und in Stickqualität - da verzichte ich als Fan gern auf die litfaßsäulenartigen Saisontrikots...
(22.06.2011, 00:44)Timbo schrieb: [ -> ]Hauptsache es gibt wieder ein warm-up jersey, die sind eh viel geiler. Werbungsfrei und in Stickqualität - da verzichte ich als Fan gern auf die litfaßsäulenartigen Saisontrikots...

RICHTIG TIMBO !!!.....LITFAßSÄULE.....einfach Unerträglich. beten
Seit heute ist der neue Fanshop online. Dort gibt es schon einen Platzhalter für die Trikots der kommenden Saison.
Interessant dabei ist, dass dort die Trikotfarbe für Heim Blau und Gast Weiß geführt wird. Man orientiert sich damit wohl an dem Schema der letzten Saison.

Der direkte Link:
http://www.indians-fanshop.de/Trikots/Sa...12::3.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6