:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Trikots 2011/2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ist doch ein klasse Trikot. Mir gefällt es, weil es eben mal was anderes ist. Gerade die Fransen haben was. Die Farbe steht für das Leder, aus dem die Kleidung ürsprünglich war.
Ausserdem ist es nur ein Warm Up Schmalzlocke
So habe heute das warmup trikot im schaufenster gesehen und würde die farbe als apriko bezeichnen.
Ich als warmup fan werde es mir wohl nicht holen, obwohl ich das mit den fransen ganz witzig finde.
(27.07.2011, 15:40)Balu schrieb: [ -> ]Ich finde das die Trikots aussehen wie ein Karnevalskostüm und wer sich die Sache mit den Namen ausgedacht hat war betrunken weil ich habe noch keinen Fan gehört der zu Jelitto Mammut gesagt hat. Lieber die Warmup vom letzten Jahr nehmen.
Vielleicht die Spitznamen untereinander?


Na ich denk nicht das die Teamkollegen Jelitto wirklich Mammut nennen, oder Stolikowski die Axt rufen.... überlegen Angst
Denke die Trikots sollen den Kult weiter schüren...hust...
(27.07.2011, 18:00)NYRangers schrieb: [ -> ]Na ich denk nicht das die Teamkollegen Jelitto wirklich Mammut nennen, oder Stolikowski die Axt rufen.... überlegen Angst

die namen auf den trikots sind wirklich die spitznamen..auch wenn ihrs glaubt oder nicht...das sei jedem selber überlassen...
Karnevals-Sondertrikot trifft es wohl am besten. Aber gut, alles Geschmacksache.

Schmalzlocke
auf der fanshop homepage kann man das diesjährige halloween trikot + t-shirt bewundern, für mich als fan von halloween trikots ein absoulter hingucker Gefällt mir
(19.10.2011, 17:08)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]auf der fanshop homepage kann man das diesjährige halloween trikot + t-shirt bewundern, für mich als fan von halloween trikots ein absoulter hingucker Gefällt mir

Konnte man beim letzten Heimspiel am Fan.Shop
schon bewundern
Seiten: 1 2 3 4 5 6