:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Dauerkarten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich denke Bomber wird dazu noch was schreiben, aber ich gehe mal vom FP Container aus.
(20.09.2011, 14:53)Stephan schrieb: [ -> ]Ich denke Bomber wird dazu noch was schreiben, aber ich gehe mal vom FP Container aus.

da das fp damit nix zu tun hat, würde ich davon mal nicht ausgehen...
Andere Orte während des Spiel wüsste ich nicht. Vielleicht der Fanartikel-Stand....
Schön wäre gleich am "Dauerkartensondereingang", da hat man auch gleich den Nachweis in der Hand und für die Sitzplatzbesitzer ist es auch nicht zu kalt auf dem Platz. Zwinkern am Freitag. Bin mal gespannt.
Weiss jemand wo der Eingang sein soll, vorne oder an der Seite? Ich freu mich auf morgen
(22.09.2011, 03:54)BWR77 schrieb: [ -> ]Weiss jemand wo der Eingang sein soll, vorne oder an der Seite? Ich freu mich auf morgen

Der ist ganz rechts am Haupteingang!

Nicht eher ganz links? Da war er beim Spiel gegen Kassel.

Bomber-99-

Leider sind noch nicht alle Dinge eingetroffen!Deshalb muß die Ausgabe der Capis/Sitzkissen leider noch etwas auf sich warten lassen!Sobald alles eingetroffen ist, wird es zu der Ausgabe eine Information auf der offiziellen HP geben!Danke vorab für E[/align]uer Verständnis!
(22.09.2011, 12:47)Uwe59 schrieb: [ -> ]Nicht eher ganz links? Da war er beim Spiel gegen Kassel.

Der ist auch links!
Rechts wäre völlig blödsinnig.
(22.09.2011, 17:40)Berenbosteler schrieb: [ -> ]
(22.09.2011, 12:47)Uwe59 schrieb: [ -> ]Nicht eher ganz links? Da war er beim Spiel gegen Kassel.

Der ist auch links!
Rechts wäre völlig blödsinnig.

Natürlich Links Zwinkern sorry Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6