:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Braves 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Er war soweit ich weiß noch nie dabei Zwinkern
Ist in den Aufstellungen in der EHN auch nie bei den Punktspielen dabei gewesen. Die HP ist im Punkto Kader auch leider nicht auf dem Laufenden.
Es fehlen leider immer noch Olidis, Schön und Einert.
Laut EHN soll Marvin Deske zu den Braves wechseln.

http://eliteprospects.com/player.php?player=43287
Laut der HP des EHC Krefeld- Niederrhein ist er zu den Braves gewechselt und hat eine FöLi für die Indians.

Irgendwie Schade, das man Verplflichtungen nicht auf der HP veröffentlicht. In der Kaderliste der Braves fehlen auch immer noch Spieler, die schon einige Spiele gemacht haben.
nur zur info.

laut podcast von kaminski zum spieltag 6.11. und 8.11.
wurde von ihm der neuzugang (marvin deske) als neuzugang der
braves erwähnt.

dies für die leser, die den podcast nicht angehört haben.


ZwinkernZwinkernZwinkern
Alexander Grunwald wechselt zum Herforder EV

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=64780
(09.11.2011, 15:20)The Black Man schrieb: [ -> ]Alexander Grunwald wechselt zum Herforder EV

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=64780



Das bringt ihn auch nicht weiter
immerhin hat er wieder einen Club gefunden. Da klingt Herford für mich nicht nach der schlechtesten Option.
Live aus dem Stadion. Die braves liegen nach 40 Minuten mit 0:4 gegen Rostock zurück
Endstand 4:8 - also eine schöne Klatsche. Rostock war mit kleiner Truppe angereist. Aber technisch waren sie versierter und zielstrebiger.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13