:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Erreichbarkeit des Forums
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Morgen früh wird das Forum von 03:00 bis voraussichtlich 05:00 Uhr aufgrund von Serverarbeiten beim Provider nicht erreichbar sein.

Desweiteren gab es zuletzt ja leider bei Einigen Probleme mit der Performance. Die vergangenen acht Tage habe ich nun einen 24-Stunden-Test durchgeführt und bin dabei auf eine Erreichbarkeit von 99,97% gekommen (lediglich zwei Aussetzer von je 2min. gab es). Auch die Reaktionszeiten waren bis auf 4-5x absolut hervorragend.
Gibt es jemanden, der dennoch in den letzten 8 Tagen mehrfach Probleme mit der Erreichbarkeit bzw. der Performance hatte?
Bei mir lief es in den letzten Tagen wieder deutlich stabiler. Hatte eigentlich keine Probleme wie in den Tagen davor :)
bei mir auch wieder alles bestens.
die aussetzer sind weg.
Seit einigen Tagen ist das hackeln weg und die Erreichbarkeit ist kein Problem mehr. Gefällt mir
bei mir ist auch alles wieder topApplaudieren
Heute Abend gegen 20.00 Uhr wird das Forum offline gehen, da einige Updates anstehen. Hoffe, dass es innerhalb von 30min. durch ist..
Sollte wieder alles funktionieren!
Was ist mit den Avataren ? Muss man Neue erstellen ?
Oh, Danke für den Hinweis! Die hatte ich ganz vergessen zu speichern :( Habe jetzt meinen Sicherungsordner wiederhergestellt, denke die meisten sollten jetzt wieder verfügbar sein! Bei wem es nicht angezeigt wird, bitte neu hochladen!
Klappt. Gefällt mir
Die Smilies sind noch nicht am Start.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7