:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Herbert Müllerchen verstorben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Im blauen Forum steht, dass Herbert Müllerchen verstorben ist.
Mein Beileid an die Familie und an seine Freunde.
Hatte es hier vorhin auch bereits geschrieben. Beitrag wurde gelöscht weil gewartet werden soll bis es eine offizielle Meldung gibt. Was ich auch richtig finde!!

Auch von mir Herzliches Beileid an Familie, Freunde und Angestellte. Herbert gehörte für mich seit 30 Jahren zum Pferdeturm einfach dazu!
Ach du scheiße! Mich haut es hier gerade voll aus den Socken...

Auch wenn es ihm schon einige Zeit lang nicht gut gegangen ist, hätte ich damit nicht gerechnet :-(

Ich wünsche seiner Familie alles Gute, damit sie den herben Verlust gut überstehen! Ich persönlich werde immer unsere vielen gemeinsamen Fahrten ins Weserstadion nach Bremen und seine liebe und großzügige Art in Erinnerung halten.

Machs gut Herbert!beten
Auch ich wünsche der Familie alles gute und mein Beileid.
Herbert war immer ein Teil der Eishockeyszene in Hannover,
ein sehr netter Mensch mit einem offenen Ohr für alle und alles.
War immer lustig mit ihm. Aber es ist wie immer, die guten gehen
halt viel zu früh.
Als ich es heute Mittag gelesen habe, war ich auch zu tiefst geschockt!

Mein Mitgefühl an seine Familie und Freunde!

Der Eishockeysport in Hannover verliert einen ganz großen Mann!
Das ganze ist schwer in Worte zu fassen.

Herbert wird ein großes Loch in der hannöverschen Eishockeylandschaft hinterlassen. Und besonders am Pferdeturm schmerzlich vermisst werden.

Auch ich wünsche der Familie alles gute und mein Beileid.
Da schließe ich mich an. Ich kannte Herbert Müllerchen seit Anfang der 80-iger Jahre, seit ich zum ECH gehe. Der ECH und Hebert Müllerchen gehörten unzertrennbar zusammen. Dies ist ein schwerer Verlust, der Familie mein herzliches Beileid und vorallem jetzt viel Kraft für das, was kommt.[/i] ]
Ein Verlust für das Eishockey in Hannover, die Indians, Fans und den Turm.
Mein Beileid an die Familie.
Auch ich möchte an dieser Stelle den Angehörigen mein tief empfundenes Mitgefühl und Beileid ausdrücken.

Ein trauriger Tag für den Pferdeturm und das hannöversche Eishockey....
Schliesse mich euren Worten an und mein Mitgefühl gilt der Familie.
Seiten: 1 2 3