:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: NKR Lauf am 20.5.11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bomber-99-

Kopiere mal den Text der HP hier rein:

Großstadtindianer beim NKR-Lauf

Am 20. Mai 2011 findet ab 17 Uhr der NKR-Lauf in Hannover statt. Jogging, Walking, Nordic Walking oder Wandern - alles für einen guten Zweck zugunsten des Norddeutschen Knochenmark- und Stammzellspenderregisters. Start und Ziel ist die Mehrkampfanlage des Sportparks Hannover. Den Kurs über etwa fünf Kilometer entlang des Maschsees durch die Leinemasch werden auch einige Indians-Profis in Angriff nehmen. Fans, die das ECH-Team verstärken und die Laufschuhe schnüren möchten, melden sich bitte bis 14. April 2011 per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. beim Fanbeauftragten Sascha Hartung.

Mehr Infos um den Sommer hier:

http://www.hannover-indians.de/index.php...=44:events

Bomber-99-

Von den Spielern werden auf jeden Fall Stolli,Holmgren,Dreischer und Thomson mitlaufen!Wer von Euch noch dabei sein möchte, kann sich noch bis Donnerstag anmelden!