:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Abstiegsrunde: Braves - Wedemark
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Samstag, 26.03.2011, 19.30h, Derbyzeit! ;-)

Letztes Heimspiel der Braves gegen die Wedemark. Ein letztes mal Gelegenheit einen bischen Pferdeturmluft zu schnuppern bevor der graumsame Sommer beginnt....
Mit dem Gedanken Samstag an den Turm zu fahren könnte ich mich anfreunden... Aber nur bei schönem Wetter Zwinkern
(22.03.2011, 15:55)Stephan schrieb: [ -> ]Mit dem Gedanken Samstag an den Turm zu fahren könnte ich mich anfreunden... Aber nur bei schönem Wetter Zwinkern

Auch ich mich als Teilzeitfan :-/O
Nette Idee,werde auch dabei sein Applaudieren

96indianer

Wann ist denn Spielbeginn?
19:30Uhr
Die Wedemarker kommen mit so etwas ähnlichen wie einem Minisonderzuglight zum spiel. Nach dem was man so gehört hat mit so um die 50 Leute.
und nächste Woche schnappen wir dann etwas Landluft*juhu
mal ´ne blöde Frage: gelten die Dauerkarten noch oder ist die Abstiegsrunde wie Play-offs von der Dauerkarte ausgenommen? überlegen

Gehe trotzdem hin, würde mich aber interessieren, ob ich die Karte mitbringen muss.

Vielen Dank für die Antwort.
(23.03.2011, 09:54)Bifi011 schrieb: [ -> ]Die Wedemarker kommen mit so etwas ähnlichen wie einem Minisonderzuglight zum spiel. Nach dem was man so gehört hat mit so um die 50 Leute.

Des is doch schön. Braunlage hatte doch auch ´ne Buslandung an den Turm rangekarrt.

Da kommt doch so ein wenig Eishockeyfeeling auf, aber wenn ich dann heute den Satz lese: "PO sind doch die schönste Jahreszeit im Eishockey", ballt sich doch meine Faust in der Hose und ich fühle mich am 23. März ziemlich be........scheiden.No
Seiten: 1 2