:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Wünsche an die "Oberindianer"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Um hier mal wieder zur Sache zurückzukehren:

Finde die Idee super, die Inhalte der "Hockey NIght" nach dem Spielwochenende online zu stellen, dass bringt klicks auf der HP und ohne nennenswerten Mehraufwand einen Erfolg an der Informationsfront...

Darüber hinaus könnte man ja auch ein paar Extracts in ner Pressemitteilung verwurschten und ab damit an die Hockeportale im Netz + örtliche Presse und schwupps => nahezu kostenlose Werbung für den Club und die Marke Hannover Indians!

Gibt es denn noch weitere Vorschläge/Anregungen?
Und ich muss sagen, dass 1,50 € nicht zuviel ist für diesen Aufwand und den Inhalt den man mit dem Heftchen erwirbt.

Wo ist also das Problem, sich das Heft im Stadion einfach zu kaufen?

Ich weiß auch, dass es kein Problem ist sich das Heft - sofern man einmal eine Ausgabe verpasst hat - schicken zu lassen.

Jede andere Zeitschrift/Zeitung die ich Online lesen kann und die vorher Geld gekostet hat, kann ich auch nur gegen einen gewissen Betrag im Internet lesen. Nur so lässt sich das Ganze auch finanzieren.

Also, 1,50 € zur Hand nehmen, zwei nette Sätze beim Kaufen wechseln und wieder etwas mehr informiert sein.

Meine Meinung!
und Wolfgang plaudert mit fast jeden gerne!
Ich wünsche mir für die nächste Saison bis zum Saison-Ende deutlich sichtbare Unter-Eis-Linien. Und ich könnte mir vorstellen, daß ein Sponsor sich auch freut, wenn die bezahlte Untereiswerbung auch nach mehreren Monaten Spielbetrieb noch lesbar ist.
(21.03.2011, 12:28)Haddock schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir für die nächste Saison bis zum Saison-Ende deutlich sichtbare Unter-Eis-Linien. Und ich könnte mir vorstellen, daß ein Sponsor sich auch freut, wenn die bezahlte Untereiswerbung auch nach mehreren Monaten Spielbetrieb noch lesbar ist.

Stimmt, das war mir zwischendurch aucch aufgefallen. Am Ende habe ich da gar nicht mehr drauf geachtet - schlecht für Sponsoren.
Wieso hatten wir diese Saison eigentlich 3 (4?) verschiedene Eismeister? Sind das alles Teilzeiter oder Festangestellte von Müllerchen?
(21.03.2011, 13:06)Vimike schrieb: [ -> ]Wieso hatten wir diese Saison eigentlich 3 (4?) verschiedene Eismeister? Sind das alles Teilzeiter oder Festangestellte von Müllerchen?

Haben sich wohl unseren Spielern angepasst, die waren auch nur Teilzeitangestellte Angst
sagt ein Teilzeitfan Zwinkern
(21.03.2011, 17:30)Stephan schrieb: [ -> ]sagt ein Teilzeitfan Zwinkern

Teilzeit für alle!
Seiten: 1 2