:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Eishalle Nordhorn - Das Ende
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dank listiger Kommunalpolitiker die es mit der Demokratie nicht so genau nehmen, war das Aus der Eishalle Nordhorn längst beschlossene Sache. Nun rücken endgültig die Bagger an und hinterlassen fassungslose Menschen.

https://www.facebook.com/reel/1654904325066899
Das tut mir sehr Leid!
Wir brauchen im Norden mehr, nicht weniger Eishallen.
Mist alles.
Selbst eine Partei gründen. Thema, Hallenbau.
Das ist wirklich sehr traurig. Leider war es abzusehen, da seit der Schließung nichts mehrpassiert ist. Gefällt mir nicht