:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Hamm vs. ECH 26.12.23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mach ich mal den Anfang!

Ich hoffe es machen einige Indianer halbwegs gut gelaunt auf den Weg nach Hamm. Die sportliche Leistung und die allgemeinen Stimmungslage könnte sicher besser sein, ich persönlich freue mich trotzdem auf das Spiel. Ich konnte die Indians jetzt längere Zeit nicht sehen und ich habe einen relativ kurzen Anfahrtsweg, da ist die Vorfreude trotz allem riesengroß.

Blau-weiß-rote Grüße aus Münster



Am Rande: Eine paar der uns nach wie vor sehr wohlgesonnenen Eishockeyfans aus Nordhorn machen sich ebenfalls auf den Weg nach Hamm. Leider wurde ihnen von den dortigen Kommunalpolitik übel mitgepielt und sie stehen nun ohne Halle da.
Heute mal der DMB im Tor....

Ich drücke die Daumen und hoffe die Abwehr läßt ihn nicht zu oft im Stich !

Über drei Punkte freue ich mich dann natürlich auch.
(26.12.2023, 13:21)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Heute mal der DMB im Tor....

Ich drücke die Daumen und hoffe die Abwehr läßt ihn nicht zu oft im Stich !

Über drei Punkte freue ich mich dann natürlich auch.

Gefällt mir
(26.12.2023, 13:21)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Heute mal der DMB im Tor....

Ich drücke die Daumen und hoffe die Abwehr läßt ihn nicht zu oft im Stich !

Über drei Punkte freue ich mich dann natürlich auch.

Gefällt mir
Von der Zuschaueranzahl haben wir ein Heimspiel
Wie viele sind denn aus Hannover ca da ?
Danke im Voraus
Ca 350 bis 400 Zuschauer aus Hannover (geschätzt)
Steht übrigens 0:2 Tore Palka und Varttinen
Und 0:4
Inzwischen 1:5
Seiten: 1 2 3